Aktueller Inhalt von Gereth

  1. Gereth

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Also ich hab bei Gereth Darth Revan genommen. Kurz nachdem ich meinen ersten Post auf Lianna gemacht habe sah ich das Reven schon Revan hatte, deswegen hab ich an dem bild n bisschen was verändert (ich wills nicht ändern revan is zu cool drauf ^^)
  2. Gereth

    Gereth Black

    Gereths Vergangenheit Kindheit und Jugend Gereth wurde auf Coruscant geboren.Seine Eltern (Derek & Maria Black) erzogen ihn gut und nicht streng.Er war anderst als seine Klassenkameraden.Alle waren entweder die obercoolen, oberlehrerliebhaber oder die überkindischen.Gereth war allerdings...
  3. Gereth

    Lianna

    [Lianna - Jeditempel - Gereths Zimmer] Gereth Am nächsten Morgen wachte Gereth durch ein klopfen an seiner Tür auf. Die klopfende Person fragte: "Gereth?Padawan Gereth?Seid ihr wach?" Und dies immer und immer wieder. Gereth wachte erstmal richtig auf und ging danach zur Tür. Der Trainer...
  4. Gereth

    VERLOSUNG zum 10-jährigen RS-Jubiläum!

    ich will gewinnen ^^
  5. Gereth

    Gereth Black

    Machtkräfte der Hellen Seite der Macht: Machtheilung: 0 Machtschub: 0 Macht-Gedakenmanipulation: 0 Machtgeschwindigkeit: 0 Machtsprung: 0 * * * * * * * * * * * * * * * * * Machtkräfte der Dunkelen Seite der Macht: Macht-Würgegriff: 0 Machtblitz: 0 Lebensentzug: 0 Machtfolter...
  6. Gereth

    Gereth Black

    Ab gehts zu meinen ZUKÜNFTIGEN Machtkräften und so also JediZeugs, welches ich später bekomme ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  7. Gereth

    Lianna

    [Lianna - Jeditempel - Zimmer] Gereth Er wartete noch eine Weile.Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Mann kam herein. Er setzte sich gegenüber von Gereth hin und Gereth wusste was nun passieren wird. "Aah, du musst dieser Padawan-Anwärter sein. Also gut.Zuerst bräuchte ich mal deinen...
  8. Gereth

    Lianna

    [Lianna-System - Raumhafen - "lux"] Gereth Am nächsten Morgen hatte sich Gereth vorgenommen zum Markt zu gehen und ein paar drinks zu kaufen. Also stand er auf, öffnete das Cockpit, zog sich die Robe/Den Mantel an und ging wieder einmal los. Diesmal schaute ihn niemand an.Das verwunderte ihn...
  9. Gereth

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Und schon meldet sich der nächste meisterlose Padawan. Joa falls es noch einen/eine Meister/in gibt, PN und dann könnt ihr (ja ich sieze meine Meister .. ) mir die wege der Macht lehren.
  10. Gereth

    Lianna

    [Lianna System - Raumhafen - Raumschiff "lux"] Gereth Gereth wachte morgens in seinem Delta-7B "lux (nicht luchs)" auf. Die lux war ein Raumschiff mit nur einem Sitz.Deswegen legte Gereth sich ein Kissen auf diesen Sitz, eine Decke dazu und klappte das Cockpit zu.So konnt er jede Nacht...
  11. Gereth

    Gereth Black

    Stärken: Charismatisch, bleibt fast immer relaxed und cool, gut im fliegen Schwächen: Zuviel selbstvertrauen, wenn er mal aggressiv wird dann wirds laut.Zwar nicht lange aber... naja. ---- Lebensziel: Frau, Kind/er, im Lianna-System leben, JediMeister sein
  12. Gereth

    Gereth Black

    Name: Gereth Black Alter: 25 Spezies: Mensch Organisation und Rang: Die neue Republik, Padawan des Jediordens Geschlecht: Männlich Herkunft: Coruscant Aussehen: Haarfarbe: Blond Größe: 1,93 Meter Gewicht: 80Kg Augenfarbe: Braun Kleidung ohne Robe: Wenn man mal sein Gesicht sieht...
Zurück
Oben