Aktueller Inhalt von Gerhon Vin

  1. Gerhon Vin

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Kiffex - Kiranol. Südviertel-Slum Als Gerhon sich wieder etwas gefangen hatte, sah er entgeistert zu dem Jedi, der es nun doch herauf geschafft hatte. Panik stieg in ihm auf, und er wandte sich erneut von Anakin ab um erneut zu flüchten. Mit einem riskanten Sprung stürzte er sich die andere...
  2. Gerhon Vin

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Kiffex - Kiranol-Südviertel Eine Weile flüchtete Gerhon durch die Menschenmassen von Kiranol, während Anakin ihm die ganze Zeit im Nacken hing. Er verlor langsam die Ausdauer während ihm der Jedi auch nicht eine einzige Auszeit gewährte, Gerhon spürte deutlich das dieser Ehrgeiz hinter ihm...
  3. Gerhon Vin

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Kiffex - Süden Kiranols [Thonar, T'Ra, Keldor] Thonar, dessen Schützlinge und Commander Gerhon traten auf dem Weg Richtung Untergrund aus einem Abgeschiedenen Hanger hinaus. Überall um sie herum fanden sie mehr oder weniger vertaruenswürdig aussehende Gestalten. Der perfekte Ort, stellte...
  4. Gerhon Vin

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Kiffu - Dschungelgebiet [bei Casta, Gil, Keldor, Thonar, T'Ra & Anakin] Aus dem Himmel Kiffus schob sich ein kleiner Frachter herunter und flog über die Köpfe der Jedi und aller anderen hinweg, während sich am Rumpf des Schiffes eine Klappe öffnete. Thonar richtete seinen Blick hinüber, und...
  5. Gerhon Vin

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Orbitale Station - Gerhon Vin Residenz [mit Casta, Gil & Anakin] Argwöhnisch sah Gerhon den Jedi-Rat an als seine Mentale Botschaft an die Jedi sendete. Mit einem aufgesetzten Lächeln sagte der Commander. "Nun gut... auch wenn es nicht erwünscht ist, möchte ich meinen guten Willen...
  6. Gerhon Vin

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Orbitale Station - Gerhon Vin Residenz [mit Casta, Gil & Anakin] Gerhon wartete einige Zeit nach Castas Frage ab. "Wie bereits erwähnt haben wir keine Kenntnis über Jedi in unseren Sektoren", begann Gerhon ruhig "Was mir sehr leid tut, euch in dieser Angelegenheit nicht weiter helfen zu...
  7. Gerhon Vin

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Orbitale Station - Gasse Gerhon trat aus dem Schatten hervor als ihm das Licht der Jedi-Waffen ins Gesicht schien. Ein strenges Gesicht kam zum Vorschein, welches durch die gedämmte Beleuchtung noch mystischer und tiefgründiger schien als so. Mit einer relativ unoffensichtlichen Handbewegung...
  8. Gerhon Vin

    Kiffu, Kiffex (Azurbani-System)

    Weltraum - Kiffex/Kiffu - An Bord der "Soldew" Gerhon ging langsam die Kommandobrücke seines Schiffs auf und ab. Die Leute an den Konsolen sahen erfürchtig zu ihm auf, und der Commander konnte spüren wie sie vereinzelt Angst empfanden. Er war völlig uneinschätzbar. Seine Stimmung konnte...
  9. Gerhon Vin

    Lieblingsmusikgenre?

    Ich mag Soundtracks eigentlich ziemlich, weshalb ich dem auch meine Stimme gegeben habe. Ich hasse Pop, Techno (und alles was dem ähnlich ist) da muss ich von kotzen, Hip Hop ist auch scheisse. Metal ist geil, umso böser umso besser könnte man fast sagen, ein wenig Gothic und Death Metal...
Zurück
Oben