Aktueller Inhalt von Ghosty

  1. Ghosty

    Ist HDR besser als Star Wars?

    Ich finde beide sind etwa gleich gut, da man sie 1: nicht miteinander vergleichen kann, und 2: sie in völlig verschiedenen Welten spielen. Ich finde auch Matrix gleich gut wie SW.. Früher fand ich SW das allerbese, aber jetzt ist es lediglich interessanter zu diskutieren, da es viel mehr...
  2. Ghosty

    Alternative Filmtitel für Episode I - VI - oder der blöde Filmtitel-Contest

    I - Das silberne Raumschiff II - Bääh, ich hasse Tausendfüssler. III - Aua, heiss! IV - Der kaputte Obi V - Brr, kalt! V - "Das kleine grüne Männchen von nebenan" VI - Leia im Sklavenoutfit *rawr* VI - Die Kuscheltiere die mit den Baumstämmen tanzen. "Grosser Bär" Sers
  3. Ghosty

    Star Wars: Battlefront 3

    Ich hoff trotzdem, dass es mal für PS3 rauskommt. Denn ich brauch ein anständiges SW-Game, und Force Unleashed kann man nicht als anständig bezeichnen, da man es in 2 Tagen durchgespielt hat. Mir wäre es throretisch sogar egal, wenn sie Battlefront 3 fast ohne Verbesserungen machen würden. Ich...
Zurück
Oben