Aktueller Inhalt von Gilad Palleon

  1. Gilad Palleon

    schreit gerade die Sturmtruppen bei Rebels an und fragt sich warum sie einfach NICHTS treffen.

    schreit gerade die Sturmtruppen bei Rebels an und fragt sich warum sie einfach NICHTS treffen.
  2. Gilad Palleon

    Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

    Weiß nicht ganz. Shaak Ti oder Aayla Secura, wobei ich Shaak einen kleinen Vorsprung gebe.
  3. Gilad Palleon

    ist in das Bild seiner Signatur verliebt.

    ist in das Bild seiner Signatur verliebt.
  4. Gilad Palleon

    Euer Lieblingsmandalorianer

    Bei mir ist es ,ohne auch nur einen Moment zu zögern, Kal'Buir!!!
  5. Gilad Palleon

    sucht verzweifelt irgendwelche Sachbücher über das Imperium....

    sucht verzweifelt irgendwelche Sachbücher über das Imperium....
  6. Gilad Palleon

    ist langweilig und liest sich noch einmal alle seine Star-Wars Bücher durch und durchforstet das...

    ist langweilig und liest sich noch einmal alle seine Star-Wars Bücher durch und durchforstet das Internet nach Bücher über das Imperium.
  7. Gilad Palleon

    Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

    Ich währe ja schon ganz zufrieden, wenn meine geliebten Sturmtruppen als die tödlichen Elitesoldaten dargestellt werden, die sie sind. Mir kommen immer die Tränen, wenn ich mir die OT anschaue und die Sturmtruppen agieren wie eine Bande hirnloser Idioten ohne jeglichen Sinn für Taktik. (Keine...
  8. Gilad Palleon

    weiß einfach nicht, ob er vor dem Anfangen von Inquisition Origins zum 20th Mal auspielen soll.

    weiß einfach nicht, ob er vor dem Anfangen von Inquisition Origins zum 20th Mal auspielen soll.
  9. Gilad Palleon

    Hat sich gerade den Film "Guardians of the Galaxy" angeschaut und hat sich dann sofort den...

    Hat sich gerade den Film "Guardians of the Galaxy" angeschaut und hat sich dann sofort den Soundtrack runtergeladen.
  10. Gilad Palleon

    spielt gerade Dragon Age Origins zum 19. Mal aus.

    spielt gerade Dragon Age Origins zum 19. Mal aus.
  11. Gilad Palleon

    weiß einfach nicht ob er sich morgen den Teaser anschauen soll.

    weiß einfach nicht ob er sich morgen den Teaser anschauen soll.
  12. Gilad Palleon

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Ich habe es ja auch nicht hintereinander gespielt. Das war über mehrere Jahre verteilt. Habe aber auch immer diese Szene im Turm der Magi gehasst! Diese ganzen Verdammnten Prüfungen die immer gleich langweilig sind! Kann ich nur zustimmen! Aber Civ wurde ja auch erst mit Gods & Kings und Brave...
  13. Gilad Palleon

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Ich habe mir zuletzt Beyond Earth gekauft *schwärm* und jetzt freue ich mich auf Dragon Age, da ich Origins 17 (!) Mal ausgespielt habe. Wenn es nur ein zehntel so gut ist wie Origins wird es ein fantastisches RPG.
  14. Gilad Palleon

    geht heute auf den Friedhof, obwohl er nicht gläubig ist, um seinen Großvater zu besuchen, der...

    geht heute auf den Friedhof, obwohl er nicht gläubig ist, um seinen Großvater zu besuchen, der vor 10 Jahren gestorben ist
  15. Gilad Palleon

    Diktatur und Nationalsozialismus - Kann das wieder passieren?

    Ja, ich weiß es hat nichts mit Nationalsozialisten zu tun, aber ich bin ja Italiener und wir Südtiroler hatten ja unter Mussolini am meisten zu leiden. Ich denke eine Diktatur kann immer passieren, wenn die Menschen am Boden sind und ein charistmatischer Mann/Frau auftaucht und ihnen verspricht...
Zurück
Oben