Aktueller Inhalt von Gillinator

  1. Gillinator

    Nationalratswahl 2006

    Naja,die ÖVP macht sich aber schon gern zur Schutzmacht für Südtirol. Da seh ich Schüssel eher gefärdet, wiederangliederung zu fordern, als Haider oder Strache.
  2. Gillinator

    "Hast du Töne"-Lyricsraten-Spiel

    Alles Korrekt, mal davon abgesehn dass All is full of Love eigentlich von Björk stammt. Nunja,der Gewinner ist Crimson. Meine Gratulation.
  3. Gillinator

    "Hast du Töne"-Lyricsraten-Spiel

    a) Ich stand auf der Mauer, fühlte mich zehn fuß groß,all ihr madenrauchenden Schwuchteln auf dem Santa Monica Boulevard, das ist meine Vorderseite, das ist mein neues Zeitalter,all ihr Hündinnen, gebt eure Hände in die Luft und winkt sie als wäre es euch egal. System of a Down - Lost in...
  4. Gillinator

    "Hast du Töne"-Lyricsraten-Spiel

    yeah... heute hab ich leider keine zeit mehr,aber morgen gibts was auf die Augen^^
  5. Gillinator

    "Hast du Töne"-Lyricsraten-Spiel

    Pink Floyd- Wish you were here Simon and Garfunkel- Sound of silence Whiskey in the Jar
  6. Gillinator

    "Hast du Töne"-Lyricsraten-Spiel

    Also g ist HIM, Gone with the Sin
  7. Gillinator

    Die Fälle Natascha Kampusch und Amstetten

    Nach 8 Jahren Gefangenschaft würd ich die Kohle echt nicht als schnelles Geld bezeichnen.:rolleyes:
  8. Gillinator

    Nationalratswahl 2006

    Nö,die SPÖ fehlt nicht. Ich hab nur vergessen ned Absatz zu machen. Direkt unter der ÖVP. Und ich hab die nicht wirklich genau behandelt...weil die schon lächerlich genug sind. Irgendwie tun sie mir ja sogar Leid. Würd ich trotzdem nicht wählen.
  9. Gillinator

    Nationalratswahl 2006

    Hmmm...ich darf ja noch nicht wählen,weil ich erst im Laufe des Jahres 18 werde, bin aber sogar ein wenig froh drüber. Es ist nämlich echt selten schwierig eine Partei auszuwählen. Also,zu allererst kann ich mal die ÖVP ausschließen. Was diese Idiotenpartei in den letzten Jahren an Scheiß...
  10. Gillinator

    Militärgeschichte

    Naja...hat er sich da nicht einem Befehl widersetzt (oder den eben nicht korrekt befolgt) und hätte eine harte Strafe verdient?
  11. Gillinator

    Serie Star Trek

    Ähm,könnte mal einer Spoilern wieso die Klingonen ihr äußeres verändert haben? Das frag ich mich seit Ewigkeiten, hab aber ENT irgendwie vollkommen verpasst. Vermutlich weil mir das Konzept schon nicht gefallen hat.;)
  12. Gillinator

    Konzerte

    Tja...wie der Zufall so will wurde meine OP verschoben und ich kann doch noch aufs FQ. Also,falls ihr einen eindeutig stark betrunkenen mit Schweinemütze seht...das bin dann wohl ic.:braue
  13. Gillinator

    Eure liebsten Soundtracks aus Videospielen?

    Also...ich finde es ja seltsam dass die Tony Hawk Reihe nicht erwähnt wurde. Und da hat IMHO Ausgabe 2 die beste Musik...einfach stimmig.
  14. Gillinator

    Die Musterung

    Ich hatte ja letztens auch Stellung (wie die Musterung bei uns genannt wird). War ziemlich lustig. Erstmal hab ich mich mit zwei Kumpels frühmorgens vor der Kaserne getroffen, haben erstmal paar Minuten mit einer ganzen Horde von Typen aus unserem Kuhdorf gewartet, dass die Kerle uns...
  15. Gillinator

    Japanisch Lesen?

    Gibts hier vielleicht einen Manga-Fan der in der Lage ist mir eine T-Shirtaufschrift zu übersetzen? Irgendwie sind meine Japanisch-Kentnisse ein bisschen eingerostet.;) http://static2.orf.at/fm4/img/2006-25/286163.jpg thx^^
Zurück
Oben