Aktueller Inhalt von Gilramos Libkath

  1. G

    Französischer Akzent!

    Applaus! Applaus!
  2. G

    Französischer Akzent!

    Also, Hetzerei ist das ja nicht. Wir stellen nur fest, dass einige Länder politisch übersetzt haben. Oder sie haben einfach den plumpesten bzw. schleimigsten Akzent benutzt.
  3. G

    Homepage-Werbung

    Hallonzki! Ich starte grade ein neues on-line Rollenspiel, das Coruscant Apartments Rollenspiel. Das ganze spielt in einem Gebäudekomplex auf Coruscant. Aber seht am bessten selbst! (Verzeiht R-Fehler meines Partners, das wird behoben!) www.coruscant-apartments.de.vu
  4. G

    Französischer Akzent!

    Ich find eigendlich das die Neimoidianer einen deutschen-Abhak-Akzent haben. "I dont no! Bat wi mast put oll comunikations daun dere!"
  5. G

    Klonkrieger..?

    Guten Tag erstmal! Nun, es gibt das "THE ART OF EPII"-Buch mit den Konzeptzeichnungen und Modellen. Da steht: "Am Anfang des Konzepts vom Klonkrieger standen Chaings Helmentwürfe, mit denen er das Aussehen einer früheren Generation von Sturmtruppen erkundete. Dann kam es zu einer...
Zurück
Oben