Aktueller Inhalt von Giselle Givenchy

  1. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant - City - Wingston Tower - Penthouse - "Giselle?" Die Stimme sprach zu ihr, zum ersten Mal in ihrem Leben. Ausgerechnet jetzt. Es würde bald zu Ende sein. Es gab kein Versteck in dem sie nicht gefunden werden konnte, keine Hilfe die sie rufen und die rechtzeitig zu ihrer Rettung...
  2. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant – City – Wingston Tower – Penthouse – Mit Exodus – Sie konnte ihn hören, deutlich, obwohl er weit entfernt war. Vielleicht war sie es auch, die sich entfernte. Nein, dachte Giselle. Sie stand still, während das Feuer um sie herum wuchs und Exodus‘ Wassergleiter von den Wellen fort...
  3. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant – City – Wingston Tower – Penthouse – Mit Exodus – Sie hatte ihn zum ersten Mal in Hill City gesehen, einer kleinen Küstenstadt auf dem tropischen Planeten, der ihr Leben für immer verändern sollte: Fresia. Ein Geschäftsmann war er gewesen, wohl situiert, gut gekleidet, charmant und...
  4. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant – City – Wingston Tower – Penthouse – Immernoch Alderaan. Für Giselle hatte der Planet eine ähnlich wichtige Bedeutung wie Fresia. Auf Alderaan hatte ihr zweites Leben begonnen, sie hatte hier gelebt als freie junge Frau, zum ersten Mal in der Position selbst über ihr Leben zu...
  5. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant – City – Wingston Tower – Penthouse – Sie trat vor den Spiegel. Ihr Gesicht lag im Dunkeln und alles was sie sah, war ein Umriss. Sie wollte sich ansehen, wissen wie es wirklich um sie stand. Wie viel Krankheit sah Exodus in ihr, wenn er sie ansah? Wie sehr musste er fürchten, dass...
  6. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant – City – Wingston Tower – Penthouse – Feuer. Überall war Feuer. Die Welt um sie herum war verschwunden, der Wald war nieder gebrannt. Es knackte in den Ästen, die zu Boden fielen, der Sand unter ihren Füßen hatte sich schwarz gefärbt. Ihre Füße waren mit Ruß überzogen, ihre...
  7. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant - City - Wingston Tower - Mit Exodus - Unaufhaltsam spürte Giselle die Traurigkeit in sich wachsen. Jedes Wort, das Exodus sprach, berührte sie dort wo es am meistens weh tat: in ihrem Herzen. Er zeichnete ein fast utopisches Bild ihrer Zukunft, das perfekte Leben einer kleinen...
  8. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant - City - Wingston Tower - Penthouse - Mit Exodus - Das Schlafzimmer lag im Halbdunkel. Für Giselles Augen war es angenehmer so. Sie war wach, denn das Schlafen fiel ihr schwer. Oft hieß es, genau das sei die beste Medizin, doch Giselle fürchtete sich vor dem Schlaf und davor, nie...
  9. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant – Obere Ebenen – Wingston Tower – Penthouse – Mit Exodus – Die kühle Luft, die von draußen herein kam, tat gut, doch sie vertrieb nicht die Hitze, die Giselle in ihrem Inneren lodern spürte. Dagegen half erst das Wasser, das Exodus ihr brachte. Halb aufgerichtet im Bett nippte...
  10. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant – Obere Ebenen – Wingston Tower – Schlafzimmer - Mit Exodus – Sand hatte sich samtig in die Zwischenräume ihrer Zehen geschoben. Er war weich, ein Kissen auf das man sich betten konnte, ein Kitzeln wenn man ihn spielerisch über Arme und Beine rieseln ließ und er brannte unter den...
  11. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant - City - Penthouse - Mit Exodus - Am Anfang war es nicht ersichtlich gewesen. Exodus Wingston war in Giselles Leben getreten und hätte ihr fremder nicht sein können. Er war ein Geschäftsmann gewesen, der Inhaber einer Firma und Giselle die Tänzerin in einer Bar. Er hatte sie zu...
  12. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant - City - Penthouse - Mit Exodus - Zurück zu reisen in die Vergangenheit und Geschehenes ungeschehen zu machen war etwas, das sich so manch einer wünschte. Fehler waren leicht begangen, verletzende Worte schnell gesagt. Entscheidungen, die zu dem Zeitpunkt als man sie traf richtig...
  13. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant – City – Wingston Tower – Penthouse – Mit Exodus – Sich in andere Personen hinein zu versetzen war nicht immer leicht. Es gab Situationen, in denen Giselle dies gut gelang. Ihr war schon oft gesagt worden, dass sie sehr empathisch war und die Gefühle anderer gut nachempfinden...
  14. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant – Obere Ebenen – Wingston Tower – Penthouse – Mit Exodus – Dass Exodus nicht verstehen wollte, dass sie geplant hatte zu gehen, war für Giselle unverständlich. Er wirkte sogar ehrlich überrascht, so als hätte er diese Möglichkeit, dass sich ihre Wege irgendwann wieder trennen...
  15. Giselle Givenchy

    Coruscant

    - Coruscant - Obere Ebenen – Wingston Tower – Penthouse – Giselles Zimmer- Mit Exodus – Ihre Tasche war bereits gepackt, weil sie geplant hatte, Exodus am nächsten Tag für immer zu verlassen, doch das war eine Wahrheit, mit der Giselle ihn nicht mehr konfrontieren wollte. Gerade als sie bereit...
Zurück
Oben