Aktueller Inhalt von GodfatherTS

  1. GodfatherTS

    Der Metal Gear Serie-Thread

    ey hat sich jemand schonmal mit "google video" beschäftigt? nein dann schaut euch mal diese bekloppten homevideos an: http://video.google.pl/videoplay?docid=3074870496740280447&q=metal+gear+solid
  2. GodfatherTS

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Ich sage nur erst einmal soviel....Solid Snake wird auf JEDENFALL am ende des spiels sterben, hört sich zwar für die fans hart an, aber könnte schwören das das passiert. Weil wenn es ein nachfolger für MGS4 geben sollte dann wird man mit Raiden weiter spielen. Und ich glaube auch weder noch das...
  3. GodfatherTS

    Der Metal Gear Serie-Thread

    So endlich habe ich mich hier nach dem ganzen forenbeiträge über das Thema MGS die ich (fast) alle durgelesen hab auch mal angemeldet um hier mal rein zu posten und mein senf dazuzugeben. Erst einmal ein bischen über mich als ich das erste mal MGS gezockt habe, war mgs1 fande ich...
Zurück
Oben