Aktueller Inhalt von Gogo

  1. Gogo

    Black Sun - Outplay

    Schade, was kann man denn solange machen? ^^
  2. Gogo

    Black Sun - Outplay

    Wie genau kann ich denn jetzt bei der BS anfangen? Und kann ich auch nen auftrag bekommen? ^^
  3. Gogo

    Black Sun - Outplay

    okay ^^ wie kann ich denn dann einsteigen? :p das wär dann der letzte schritt ^^
  4. Gogo

    Black Sun - Outplay

    Also hier bin ich nochmal ;) ich habe jetzt meine Biografie und beschreibungen soweit fertig. wär schön wenn ihr das nochmal alles durchlesen könntet und mir noch sagen könntet was eventuell nicht geht usw. also ich freu mich schon aufgenommen zu werden ^^ lg, go
  5. Gogo

    Gogo

    GOGO So hier ist mein neuer Char, sie ist eine Kopfgeldjägerin ;) Steckbrief: Name: Gogo Alter: 19 Jahre Haarfarbe- /länge: lange dunkelschwarze Haare Augenfarbe: Grün Größe: 1.65m Gewicht: 55 kg Sprachen: Basic Heimatplanet: Tatooine, Mos Esley Merkmale...
  6. Gogo

    Black Sun - Outplay

    oh super :) ich dachte es wär wie bei den jedi, oder sith, das es totales überangebot gibt ;) aber das freut mich doch! natürlich wär ich vielseitig einsetzbar ;P hauptsache es gibt geld und so ^^ ich freu mich schon drauf, mach jetzt erstmal die bio ;)
  7. Gogo

    Black Sun - Outplay

    Jobfrage Also ich habe (mal wieder) eine jobfrage ;) für meinen neuen Char.. Ich wollte sie zu einer Kopfgeldjägerin machen, ist das möglich und nicht überbefüllt? Wenn ja könnt ihr mir ja bescheid sagen an wen ich mich wenden muss :) Bio folgt! lg, go Ich habe das mal in den OP-Thread der...
Zurück
Oben