Aktueller Inhalt von GoldenEyes

  1. GoldenEyes

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Und noch dazu ist er echt ein badass.. ich hoffe aber trotzdem das er auf die helle Seite zurück kehrt :o
  2. GoldenEyes

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Der Charakter ist einfach unglaublich :o Adam Driver spielt seine Rolle auch so hammermäßig gut. Hoffe er wird wieder zu Ben Solo, obwohl er mir auf der dunklen Seite auch ganz gut gefällt
  3. GoldenEyes

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Ja das habe ich mir schon gedacht :D aber das ist mir egal :) ist ja meine Meinung :) Für eine Verwandtschaft sind viel zu viele eindeutige Hinweise da & ich denke wohl kaum das sie das mit Leia & Luke wiederholen Klar, wenn du magst können wir das :D
  4. GoldenEyes

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Ich fand ihn super ! Ich hoffe das die Geschichte zwischen kylo & rey noch lange nicht vorbei ist ! Die zwei stelle zusammen das Gleichgewicht wieder her !!❤️❤️
  5. GoldenEyes

    „You come from nothing, you‘re nothing. But not to me.“

    „You come from nothing, you‘re nothing. But not to me.“
  6. GoldenEyes

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Ich finde Kylo/Ben als Charakter einfach so toll. Er hat sich noch nicht zu 100% für eine Seite entschieden, weil er es nicht kann. Er kann nicht ohne die Dunkle, aber kann die Helle Seite in ihm auch nicht verdrängen. Das zeigte sich schon in dem Moment, wo er seine Mutter nicht umbringen...
  7. GoldenEyes

    Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

    Ich mache zurzeit auch gerne Kylo & Rey videos aber auch andere :) Hier ist eins von mir, wo es um die Gefühle von Kylo geht. Das Lied ist sehr traurig, da es ein cover von dem sehr bekannten Lied „in the end“ von Linkin Park ist :) Hoffe es gefällt euch! Mehr Videos findet ihr auf meinem Kanal !
  8. GoldenEyes

    Episode VIII Kylo Ren und Rey: Die mysteriöse Verbindung

    Ich glaube schon, dass die beiden zusammen kommen werden. Sonst hätte kylo niemals rey vor Snoke gerettet, ihr niemals seine Hand angeboten, nie den Kontakt mit den Händen zugelassen (da Rey all seine Gefühle, Gedanken & Erinnerungen sehen würde) oder nie den verletzten Blick am ende des Filmes...
Zurück
Oben