Aktueller Inhalt von Goliath

  1. Goliath

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Meine Toy- Sammlungen, da wären einmal Star Wars Gargoyles Masters of the Universe 200X Batman Star Wars US-Bücher (erste Auflage von der Zahn Trilogie)
  2. Goliath

    [Serie] Farscape

    Das ist meine Lieblings Sci-Fi Serie, Star Wars kann man ja nicht als TV Serie ansehen oder ;) Die Serie ist einfach klasse und auch nen bissel crazy ;) Habe mir alle DVD Boxen geholt einschließlich Peacekeeper War, nur ärgere ich mich total das sie die 4 und damit letzte Staffel nicht endlich...
  3. Goliath

    [Serie] Gargoyles

    Bin ebenfalls ein großer Fan der Serie, ahbe die Serie geliebt und find es schade das sie nicht mehr ausgestrahlt wird :( Das mit der DVD-Veröffentlichung in Deutschland ist schade, hätte mir die Serie gerne geholt, mit den US-Boxen kann ich nicht so viel anfangen, bin die klassische deutsche...
  4. Goliath

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Ganz klar Han Solo, wohl der coolste Character aus dem SW-Universum.
  5. Goliath

    Welchen Obi-Wan findet ihr am besten?

    Fand den aus EP4 auch am besten, der aus EP1 war ne Katastophe gewesen.
  6. Goliath

    Ist Darth Vader für euch immer noch cool?

    Fand ihn vorher richtig cool, er hat seit EP1-EP3 das mystische für mich total verloren, fand es besser das man sich früher selbst ein Bild von ihm machen konnte und sich in der Phantsie überlegen konnte wie er wohl mal vorher gewesen ist.
  7. Goliath

    Darth Maul ein Sith?

    Mal ne Frage zu den Sith, es gab doch mal mehr als nur Schüler und Meister oder warum gab es ein richtiges Sith- Reich in den comics " das goldene Zeitalter der Sith " Und Stürzen ,Vader hatte doch nie die Absicht gehabt seinen Meister zu stürzen bis er seinen Sohn getroffen hat, er hat ja in...
  8. Goliath

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo in die Runde Hat ja nun endlich doch geklappt mit den Anmelden ;) Was soll ich viel erzählen, meine Name ist Markus und bin 32 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählt unter anderem Star Wars, ich bin ein Fan seit 84 das erste mal die Filme gesehen habe, hatte natürlich auch als Kind einiges...
Zurück
Oben