Aktueller Inhalt von Goran Beviin

  1. G

    3. Todesstern

    Ich sagte schon.: Einschüchterung Und niemand beschwert sich über einzeiler! sonst :jango
  2. G

    3. Todesstern

    Also doch Einschüchterung...
  3. G

    3. Todesstern

    Das ist eines der Sinne der SSDs und todessterne: Einschüchterung... es ist wie der kalte Krieg nur dass alle gewillt sind ihre Waffen einzusetzen und das wettrüsten nur von der Seite des Imperiums geschah....
  4. G

    3. Todesstern

    Ähm wenn ich es richtig sehe, gibt es schon so etwas wie den dritten Todesstern: Die Center point Station ist theoretisch fähig einen Planeten zu zerstören .... allerdings haben es zwei jedi geschafft die Anlage zu infiltrieren, was uns wieder zum alten Thema der Sicherheit und dem Schutz...
  5. G

    Allgemeines zu LotF ( = Legacy of the Force = Wächter der Macht)

    Ich weiß ja nicht, aber ist es nicht so, dass gegen ende der buchreihe die Namen von raumschiffen etc. Wie der slave I. Plötzlich ins Deutsche übersetzt werden? Meines Wissens waren Sie vorher nämlich im englischen gelassen worden... wisst ihr zufällig wieso es einen plötzlichen Wechsel gab...
Zurück
Oben