Aktueller Inhalt von Goran Vos

  1. Goran Vos

    Untergrund (Corellia & Coruscant) OP

    Würde mich freuen, wenn ihr dabei wärt. :) Allerdings wär es dann doch ganz geschickt, wenn noch mehr an der Story teilnehmen würden. Vor allem, wenn ihr wirklich nur so selten schreiben könntet.
  2. Goran Vos

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    So die Jedise bekommen den Zuschlag. Nur, damit ihr bescheid wisst und euch nicht wundert, wieso ich mich nicht mehr auf eventuelle Meisterangebote melde. Gruß Goran
  3. Goran Vos

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hi Ches, ja, soweit habe ich das schon mitbekommen. :) Aber dennoch vielen Dank für deine Zusammenfassung. Die Threads werde ich mir mal anschauen und mich dann irgendwo mit einbringen.
  4. Goran Vos

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Da die Jedise sich nicht auf meine Anfrage hin melden, was ja nicht zwingend aus Absicht geschieht, gebe ich auch euch die Chance, einen kleinen neuen Jünger anzuwerben... Also ich suche eine Meister für Goran. Wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, wäre ich sehr dankbar darüber. 3... 2...
  5. Goran Vos

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    So... Da es sich nun ergeben hat, dass ich doch wieder Zeit gefunden habe, hier im Forum wieder aktiv zu werden, nutze ich gleich mal die Gelegenheit und melde mich hier, da sich ja bei meiner letzten Anfrage nicht wirklich etwas ergeben hat. :) Zur Info... Ich stelle mir so vor, dass Goran auf...
  6. Goran Vos

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Also nachdem ich nun Goran Vos wieder reaktiviert habe, habe ich auch zwei Charaktere. Magnus Czornak und eben Goran Vos.
  7. Goran Vos

    Zauberer vs. Jedi

    ... oder sie in Verbindung mit den legendären Sith-Kartoffeln und dem Xagobahnischem Spinat zu einem leckern Mahl verarbeiten... PS: hmm... mist, vergessen umzuloggen (Magnus)
  8. Goran Vos

    Abwesenheitsliste

    Hmm.. sieht so aus, als würde es noch etwas dauern, bis ich wieder Zeit habe. Wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen, dass ich euch nicht vergessen habe :) Gruß Goran
  9. Goran Vos

    Abwesenheitsliste

    Ich muss mich leider mal ne Weile abwesend melden.. Bin ja schon en Weilchen nich mehr so aktiv, wird aber wieder, hab zur Zeit nur etwas Zeitmangel... Gruß Goran
  10. Goran Vos

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Basis || Gänge - zu den Trainingsräumen || mit Chesara Chesara scheinte seine Lage zu verstehen. Oder sie nickte als Zustimmung, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte, als er von den Sith geflohen war. Doch offenbar wollte sie mehr von ihm erfahren, denn sofort fragte sie...
  11. Goran Vos

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Basis || Ratssaal || mit Chesara "Wenn Ihr trainieren möchtet, solltet Ihr einen der Trainingsräume aufsuchen." schlug ihm die Frau vor, die sich ihm mit ChesaraSyonette vorgestellt hatte. Mit einem dankenden Nicken wollte er sich schon umdrehen und sich zu den Trainingsräumen begeben -...
  12. Goran Vos

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Basis || Ratssaal || mit Chesara Goran blieb stehen, als die Frau sagte, dass es in Ordnung sei. Er wandte sich ihr wieder zu und sah ihr in die Augen. Wieder so freundliche, hilfsbereite Augen, die mehr Wärme ausstrahlten, als die meisten anderen Personen, die Goran jemals irgendwo...
  13. Goran Vos

    Goran Vos

    vergangenheit - kapitel 2 in Bearbeitung...
  14. Goran Vos

    Corellia [Jedi Basis]

    Jedi-Basis || Goran's Quartier || Goran Es kam Goran wie eine Ewigkeit vor, in der er auf dem runden Sitz saß und mit seinen geschlossenen Augen, meditierte und seine Fähigkeiten zu verbessern versuchte. Nein, er versuchte es nicht nur, er spürte deutlich, wie es ihm gelang, wenn auch nur...
  15. Goran Vos

    Goran Vos

    vergangenheit - kapitel 1 in Bearbeitung...
Zurück
Oben