Aktueller Inhalt von Gorion Screed

  1. Gorion Screed

    Bastion

    <center>- Eingehende Nachricht von Captain Yasma, VSD I Darksteel, Malastare - Malastare wird von eine Flotte der Neuen Republik angegriffen. Ein ISD, eine NEB, ein Kanonenboot und eine Korvette sind überraschend ins System eingedrungen. Wir bitten dringends um Verstärkung! Yasma Ende. -...
  2. Gorion Screed

    Malastare

    Malastare, VSD I Darksteel, Kommandobrücke - Yasma Nachdenklich, aber konzentriert, stand Yasma noch immer vor dem Taktikhologramm und verfolgte die ersten Entwicklungen des Gefechts mit. Die beiden TIE Bomber Staffeln nahmen Kurs auf die Caelum. Die Staffel A-Wings ging auf Abfangkurs...
  3. Gorion Screed

    Malastare

    Malastare, VSD I Darksteel, Kommandobrücke - Yasma Auf der Kommandobrücke der Darksteel herrschte reges Treiben als Reaktion auf das überraschende Eintreffen der gegnerischen Flotille. Die republikanischen Bastarde wagten es doch tatsächlich Malastare anzugreifen. Captain Yasma würde dafür...
  4. Gorion Screed

    Pokert Palpatine nicht etwas zu hoch?

    Plapi = Palpi = Palpatine. Denke ich mir mal. ;)
  5. Gorion Screed

    Bastion

    Orbit, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Gassaway, Screed Agent Gassaway schien nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Er riet zur Vorsicht, jedoch sah er in dieser Mission auch einen gute Bewährungsprobe. Und in dieser Hinsicht teilte Gorion vollkommen mit ihm die Meinung. Er lehnte sich mit...
  6. Gorion Screed

    Imperium - Outplay

    Ich würde auch gerne mit einem NPC mitwirken. Ich denke, mein Flottenchar könnte da nicht sehr viel machen.^^
  7. Gorion Screed

    Bastion

    Orbit, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Gassaway, Gorion Bevor Gorion antworten konnte, meldete sich Lieutenant O'Grady. "Commodore, wir erhalten eine Mitteilung vom Flottenoberkommando." "Spielen sie sie ab!" Ein Hologramm erschien vor dem Kommandosessel und ein Offizier mit den...
  8. Gorion Screed

    Bastion

    Bastion, ISD II Gladius, Kommandobrücke – Gorion Noch immer befand sich die Gladius im Orbit von Bastion, gerade so, als würde sie wie eine Raubkatze darauf warten, dass endlich wieder die Jagd beginnen könnte. Und genau so erging es auch dem Kommandanten des Sternzerstörers, Commodore...
  9. Gorion Screed

    Bastion

    Bastion, Shuttle – Gorion Gorion saß im Shuttle. Er hatte einige Tage Urlaub genommen und diese im Empire Hotel auf Bastion verbracht. Er hatte sämtliche exklusiven Angebote wahr genommen und war so ausgeruht wie schon lange nicht mehr. Er war bereit für neue Aufgaben, bereit, dem Imperium...
  10. Gorion Screed

    Imperium - Outplay

    Hallo zusammen! Anfangs vorne weg: Es tut mir unendlich Leid, dass ich ohne ein Wort aus dem RS verschwunden war. Ich weiß, das Vertrauen ist nun gleich null, aber dies hatte nicht so einfache Gründe. Mir lag das RS wirklich am Herz und so ohne weiteres hätte ich mich nie freiwillig davon...
  11. Gorion Screed

    Project Naginata - A New Danger Rising [Op-Thread]

    So, ich hab jetzt den Agenten auf Kashyyyk gepostet. Ich warte jetzt nochmal auf Posts von der Sithfraktion auf meinem Schiff und dann werden wir uns auf den Weg machen. @Ga'lor: Sry, aber dass die Gladius dabei drauf geht... da hab ich was gegen. Gorion hat schon ip sein erstes Flaggschiff...
  12. Gorion Screed

    Kashyyyk, Trandosha (Kashyyyk-System)

    Kashyyyk, Tundra, verstecktes Raumschiff - Lhurr Lhurr. Er war ein Mensch, ungefähr hundertneunzig Zentimeter groß, kräftig gebaut. Er war vollkommen in schwarz gekleidet und sein Gesicht war stets ernst. Er war eine Maschine, gedrillt in imperialen Trainingszentren, um als Spion dem...
  13. Gorion Screed

    Bastion

    Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Kommandobrücke - Exodus und Screed Kopfschüttelnd musste er Lord Exodus nachgeben und somit erlauben, dass Nerethin direkt in seine Obhut übergeben werden würde. Schade, sie hätte ein kleines Verhör wirklich verdient gehabt. Während sie auf die ehemalige Jedi...
  14. Gorion Screed

    Bastion

    Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Hangar - Elysa, Exodus und Screed Nachdem Gorion den Hangar verlassen hatte, machte er sich direkt auf den weg zur Kommandobrücke. Er hatte zwar anfangs Zweifel daran gehabt, ob es so eine gute Idee gewesen war, Lord Exodus die Jedi zu ihrer Zelle eskortieren...
  15. Gorion Screed

    Imperium - Outplay

    Rofl das musste gerade von DIR kommen, du JUDAS!!! :D :D
Zurück
Oben