Aktueller Inhalt von gorny

  1. G

    zeichentrick

    wer ist der typ mit den zwei roten lichtschwerteern in dieser zeichentrick serie wo jed folge drei minuten dauert:confused:
  2. G

    Die Atmosphäre in allen Filmen & Zeichentrickserie

    also ich finde die ot auch besser als die pt aber ich ziehe die pt ja nicht gleich durchn dreck wie einige in diesem thread:o
  3. G

    jerec

    dann hatte der imperator ja in epi 6 2 schüler jerec und vader oder was ist mit diesem jerec, wann taucht er im eu auf:confused:
  4. G

    Episode 2 schlecht

    also ich finde ep2 is der schlechteste star wars film, diese nervende liebesgeschichte die war in epi5 besser, und diese blöde schlacht am ende vielzubunt und so, ausserdem ist das alles vielzu viel mit computer gemacht das ist blöd dennoch mfg gorny:clone :clone :ani
  5. G

    vaders kette

    hatt darth vader in der ot die kette von count dooku aus der pt?:confused:
  6. G

    palpatine ist nicht darth sidious

    Hackts nicht alle so auf ihm rum, verschreckts ihn ja, wenn ihr ihn so attackiert, jeder kann sich mal irren. @gorny: Herzlich Willkommen im Forum. Palpatine ist Darth Sidious. Das sie nicht gleich heißen werde ich mal so lösen: Count Dooku heißt auch Darth Tyranus, Anakin Skywalker...
  7. G

    palpatine ist nicht darth sidious

    ich würde ja ma genau lesen, un nicht gleich blöden kram schreiben:rolleyes:
  8. G

    palpatine ist nicht darth sidious

    ich bin kein scheiss spammer , ich wusste es ja nicht das ers doch ist vielen dank für die antwort aber mich als spammer zu bezeichnen:clone :mad:
  9. G

    palpatine ist nicht darth sidious

    palpatin kann nicht darth sidious sein erstens heissen sie total anders und zweitens palpatine isn kanzler und darth sidious nen sith
Zurück
Oben