Aktueller Inhalt von Gosche

  1. Gosche

    General Grievous

    Also ist er eine art gelungene weiterentwicklung der JK Droiden?!? Welche ja auch in der Lage gewesen wären Jedi gefangen zu nehmen. Diese Droiden waren ja auch Macht sensitiv, das würde auch seine stärke der Macht auszuweichen erklären!!!
  2. Gosche

    General Grievous

    Ich habe gehört das Grevious einst wie Anakin in Episode III entstellt wurde, und dadurch halt zum Teil Droide geworden ist!!! Ausserdem hörte ich das GG von Dooku in den Künsten der Jedi unterrichtet wurde, das würde ja bedeuten das er wie Anakin nicht immer der dunklen Seite angehört hat...
  3. Gosche

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Moin moin, bin auch neu hier!!! Sonst würde ichhier ja auch nicht so´n Müll von mir geben!!!! ..... oder etwa doch???? Wie auch immer "Möge die Macht mit EUCH sein" !!! PS.: Komme aus dem Großraum HH, bin 24 und ...... .... falls noch fragen sind, stellt sie einfach!
Zurück
Oben