Aktueller Inhalt von Gottesgeschenk

  1. G

    Hörspielkassette Star Wars 1983

    danke für den tip... hoffen wir dass noch was zu hören ist ;)
  2. G

    Hörspielkassette Star Wars 1983

    Hallo Leute Habe beim aufräumen eine Hörspielkassette gefunden. Darauf ist folgendes zu lesen: Star Wars Music by John Williams Produced by J. Magon Lucasfilm Ltd. 1983 Buena Vista Records Jetzt meine Frage. Wo, außer bei Ebay, könnte man sich über einen Preis für diese Kassette...
  3. G

    Neuankömmlinge

    danke für die blumen!
  4. G

    Hört ihr Musik wärend des Surfens?Und wenn ja welche??

    ich mach beim surfen meinen sonique-player an und höre EVERLAST, CREED und PAPA ROACH
  5. G

    Neuankömmlinge

    um nochmal zurück zum theam zu kommen - ich bin auch neu hier!!!!
  6. G

    Wo wohnt ihr?

    @zekk - aus bexbach! deshalb die anspielung auf heinz becker!!
  7. G

    Wo wohnt ihr?

    ich komm aus dem schönen saarland! wer kennt heinz becker alisa gerd duddenhöfer??
  8. G

    Preis für Modelle?

    ich meine der y-fighter hätte was elektronisches gehabt! müsste ich mal nachsehn! was die aufkleber angeht, muss ich zu meinem bedauern sagen, ich weiss es leider nichtmehr! kann sein das ich sie draufgemacht hab...!? ich mach mich mal auf die suche nach dem y-fighter und werd mal...
  9. G

    Preis für Modelle?

    ja ich nochmal! ich hab mir das teil mal angesehn! da steht was drauf von "kenner Products Inc. cincinnati, Ohio USA" ist das der hersteller der modelle?? ich dachte das teil wäre von martell oder so! die farbe war auchmal schnee weiss! jetzt ist der kunststoff aber leider gelblich...
  10. G

    Preis für Modelle?

    also grundsätzlich hab ich die teile nicht gegen die wand geschleudert! aufkleber sind immernoch die originalen dran! ich hab die teile aus der verpackung genommen und die aufkleber waren dran - musste also nichts ankleben! das war spielzeug in den 80ern! da gab es auch keine elektronik, die...
  11. G

    Preis für Modelle?

    ja - die form könnte ein y-fighter sein! original verpackt sind die teile nicht mehr! spielzeug eben! danke für den tip!
  12. G

    Preis für Modelle?

    hallo! ich bin neu hier im forum und hätte an euch mal eine frage! ich bin im besitz eines x-fighters und eines fliegers, dessen namen ich nicht kenne! beim kampf gegen den totesstern, war der x-fighter und diesre andere flieger im film zu sehen! alles spielzeug aus den 80er jahren, gut erhalten...
Zurück
Oben