Aktueller Inhalt von gr33do

  1. gr33do

    Republikanische Sternzerstörer & die Invisible Hand

    in anbetracht der tatsache, dass die jedi samt kanzler es nicht vorzogen rettungskapseln zu benutzen, wohl aber mit einem halben schiff eine punktegenaue bilderbuchlandung vollführten, waren die äusseren schäden des schiffes wohl in keinem verhältnis zu seiner funktion ;)
  2. gr33do

    natalie portman

    fahr in die usa und verlauf dich auf seiner ranch als normaler tourist, bzw. mach ein auf indianer jones (nicht als sw-fan enttarnen), dann trinkst vielleicht noch kaffe mit ihm ;)
  3. gr33do

    natalie portman

    was würdet ihr lieber tun, ein abend mit NP in den üblichen schnöselundergroundkunstszenerien und vegetarischen kleinstpotionen oder einen abend mit disco, schnaps, burger usw. mit hayden mit seinem jaguar s-type? ;)
  4. gr33do

    natalie portman

    trotzdem waren die haare schon lang genug, sonst würde es ja nicht diesen irokesen geben können ;) als psychotante sollte man mit äusseren trugbildern schon umgehen können :P
  5. gr33do

    Lance Armstrong doch gedopt ?

    im spitzensport sind 100% gedopet (das geht bei direkten leistungsverbesseren los, über regenerationsbeschleuniger oder schlichte starke schmerzmittel)und wer es nicht macht, ist ein ausserirdischer oder fährt halt nicht mit ;) kann ja mal jeder ausprobieren, wie lange man 10% steigung mit 20...
  6. gr33do

    natalie portman

    so hier ein artikel zu ihrem neuen haircut: http://www.teentoday.co.uk/gossip/gossipstory573.shtml sie will halt nicht als o'conner, krebskranke, neonazi oder gar lesbe durchgehen, deswegen jetzt die veränderung ;) freilich waren die haare schon lang genug, damit die ganzen gründe nicht...
  7. gr33do

    natalie portman

    NP nicht mediengeil? mit starwars könnt man zwar meinen, sie wäre ein weltstar, aber ihre öffentlichkeitsarbeit beschränkt sich eher auf usa... und da kriegt man hier freilich nicht viel mit, selbst die deutsche NP-fansite hängt der englischen gewaltig hinterher... ich frag mich nur manchmal...
  8. gr33do

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    gott hat da oben viel platz geschenkt, sparki=gott kann also alle bedürfnisse befriedigen :P
  9. gr33do

    natalie portman

    den irokesen hat sie doch nur, weil sie neulich bei den NP-comic-zeichnern war und nun endgültig ihrem comicpendant entspricht vom äusseren :P im übrigen zum thema intelligenz; so lange ich immer noch intelligenter bin, kann es einen mann doch nicht stören *prust* was yoda wohl zu diesem...
  10. gr33do

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    na logo, ich meinte natürlich das BILD rechts, sozusagen das bilderlogo mit den darstellern und nun geht dir vielleicht auch das licht auf, warum ichs im BILDERthread stelle? warum sollte man auch das forumlogo links anpassen an die zeiten? ;)
  11. gr33do

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    wann wird denn mal das logo vom forum oben rechts verschlimmbessert?
  12. gr33do

    Revenge of the Sith INTERNAL DVDRip XVid

    die raubkopien sollen ja sowieso immer von leuten stammen, die direkt in der filmbranche zu tun haben... so wie auch viele spoiler :P raubkopierer verstossen daher eher gegen ihre verträge, wenn sie unterschreiben, nichts während des drehs nach aussen gelangen zu lassen (ist ja auch üblich...
  13. gr33do

    Können Droiden Schmerz verspüren?

    dem droiden "gefühle" bzw. schmerzen zu programmieren, bewahrt den schöpfer davor, wilde emotionslose kampfmaschinen (rollende kampfdroiden) die sich evtl. noch dank fehlender gefahreneinschätzung mangels schmerzempfinden ständig selber grillen, nach dem motto, ich geh mal durch die...
  14. gr33do

    "Das können wir doch besser!" - Obi Wan

    du meinst den yoda, der mit obi den jeditempel stürmt, mit einem grinsen auf den wangen ;) so ist das nunmal, wenn ich jetzt nochmal in der grundschule eine klassenarbeit schreiben müsste und tolpatschiger weise einen kleinen fehler mache, dann werd ich darüber lachen und genau so ist es...
  15. gr33do

    Absichten eines Sith

    die jedi könnten auch gut für sich allein im kloster leben, aber ihre fähigkeiten und ihre philosophie beinhalten unmal, wenn angefragt wird, auch zu helfen... ansonsten würden sie sich genüsslich mit sich selbst vergnügen und di emacht studieren, was dann sciher irgendwann weltfremd wird aber...
Zurück
Oben