Aktueller Inhalt von grabi

  1. grabi

    Formel 1, Saison 2008

    seit dem ende von häkkinen hab ich mich kaum noch für formel 1 interessiert. so ohne traktionskontrolle und starthilfe wirds aber endlich wieder anspruchsvoll und man könnte das ganze fast als sport bezeichnen, aber mir sind langsam zuviele deutsche unterwegs. gut ich mein es is schon toll, wenn...
  2. grabi

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    11 ich kam zum ersten mal mit star wars in berührung, als die se-edition 1997 in den kinos lief. seitdem hat mich des zeug einfach nich mehr losgelassen. und meine eltern können net ma meckern, schließlich waren die es, die mich mit rein genommen haben :)
  3. grabi

    Der beste Podracer Pilot

    Sebulba. Anakin hat nur ein einziges Rennen überhaupt gewonnen, während Sebulba quasi auf Sieg abboniert war. Michael Schumacher war auch besser als Ralf, auch wenn der Hin und wieder mal gewonnen hat. Zu seinen "unfairen" Methoden: Steht irgendwo, dass die verboten sind? Die amüsieren sich ja...
  4. grabi

    Würdet ihr Jedi werden wenn ihr die Wahl dazu hättet?

    unter Luke Skywalker würd ich gern n jedi werden wollen. während der ganzen zeit, in der man keine beziehungen eingehen darf dagegen nicht. ansonsten wär ich halt irgendein machsensitiver pilot oder ähnliches geworden. ich denke auf jeden fall etwas, wobei mir die macht einen vorteil bringt...
  5. grabi

    Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

    hm. ich muss morgen kurz beruflich nach germering
  6. grabi

    Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

    ich komm aus geltendorf, is ca 50 km westlich von münchen. ein oberbayer also :) und ich kann sowohl im dialekt, als auch hochdeutsch reden!!!!!
  7. grabi

    [Serie] Farscape

    Aus dem sci-fi-forum hab ich folgenden post kopiert, in der hoffnung, dass es doch etwas bewirkt: Aktion PRO STAFFEL 4 auf deutsch Hallo, dies ist eine Aktion Pro Staffel 4 auf deutsch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bitte verteilt diese Mail auch in anderen Foren, denn je mehr Leute wir...
  8. grabi

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    als die se version 97 in die kinos kam und mein dad mich dahin mitnahm. da war ich grad so elf jahre alt
  9. grabi

    PSW goes Kaltenberg 2007

    *angeb* ich seh da corvus corax jeden tag und laber mit denen :P aber so zwecks weggehen. da is wirklich nix. bis dreiviertel 2 hat die räuberhöhle offen, wo die meisten darsteller und angestellten ein heben gehen und danach gehen die harten in die sportgaststätte, falls der wirt ma aufmacht...
  10. grabi

    PSW goes Kaltenberg 2007

    die alte stunttrupe hat zwar vor 2 jahren aufgehört, nach 28 jahren oder so, allerdings ist die neue stunttruppe auch wieder aus frankreich. an sich hat sich net so viel verändert, außer, dass sich die effekte mal wieder verbessert haben und die story bisschen interessanter geworden is. ich...
  11. grabi

    PSW goes Kaltenberg 2007

    ich komm aus geltendorf, in dessen gemeindegebiet kaltenberg liegt und arbeite jedes jahr als parkplatzeinweiser bei dem turnier. geltendorf ist die endstation der s8 und ist deshalb von münchen aus sehr gut zu erreichen (sind übrigends gut 50 km entfernung *klugscheiß*^^). vom geltendorfer...
  12. grabi

    Welches Star Wars Zeitalter intessiert euch?

    die rebellion natürlich. is zwar nicht so, dass ich die anderen zeiten schlecht finde, aber das is nunmal die beste.
  13. grabi

    was tragt ihr beim schlafen?

    boxershorts... immer.
  14. grabi

    "dreieckige" Sternenzerstörer

    manche hams net kapiert :/ http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
  15. grabi

    "dreieckige" Sternenzerstörer

    ist ja auch stilisiert worden. im zuge dieser stilisierung läuft das teil etwas spitzer zu als normal (vergleichbar mit den pyramiden). außerdem sind die spermaproduzierenden Geschlechtsteile zur brücke hochgewandert, da es bei einer naturgetreuen abbildung unmöglich gewesen wäre ein...
Zurück
Oben