Aktueller Inhalt von Graf_Orleans

  1. Graf_Orleans

    Clone Wars Staffel 7

    Es scheint als würde der Konflikt auf Mandalore durch die Order 66 "unterbrochen" werden. Ich meine gelesen zu haben, dass Ahsoka auf Mandalore gegen Maul kämpfe, ungefähr zur selben Zeit als Grievous den Obersten Kanzler entführte. Rex verhalf dort nämlich Ahsoka dabei, ihren und wohl auch...
  2. Graf_Orleans

    Clone Wars Staffel 7

    Ich glaube zwar nicht mehr dran, durch den Trailer erst recht nicht mehr, aber der Handlungsbogen rund um Talzin und Maul sollte ein Teil der siebten Staffel werden. Bei nur zwölf Folgen wird das aber wohl nicht passieren. Count Dooku, Grievous und Palpatine bekommen hoffentlich etwas...
  3. Graf_Orleans

    Star Wars Episoden Ranking

    1. Episode 3 2. Episode 5 3. Episode 6 4. Episode 4 5. Episode 2 6. Episode 9 7. Episode 1 8. Episode 7 99. Episode 8
  4. Graf_Orleans

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Mit mehr Star Wars kann ich immer sehr gut leben, wenn es denn dem Franchise würdig ist. Ich bin persönlich nicht wirklich ein Fan davon, Serien und Filmreihen ewig "zu melken", da die Qualität meistens nachlässt und die besondere Attitüde verloren geht. Vor allem wenn die "Köpfe" (wie George...
  5. Graf_Orleans

    Der offizielle Star Wars Schauspieler und Synchronsprecher Thread

    Klaus Sonnenstein ist bedauerlicherweise vor einigen Tagen gestorben. Er synchronisiere Count Dooku in allen Filmen sowie TCW. :( War für mich persönlich eine excellente Besetzung.
  6. Graf_Orleans

    Clone Wars Ich und TCW

    The show must go on!
  7. Graf_Orleans

    Clone Wars Staffel 7

    Wow! TCW war ein persönliches Highlight für mich, die plötzliche Absetzung ein Schock und seitdem wünsche ich mir, dass sie es irgendwann doch beenden würden. Geglaubt habe ich nie dran. Umso geiler ist die Nachricht. Ich kann mich nicht genug mit TCW identifizieren.. Ich bin echt sprachlos...
  8. Graf_Orleans

    Clone Wars Beste Zitate aus THE CLONE WARS

    "Lassen wir die Mühlen des Senats nur mahlen." ~ Palpatine
  9. Graf_Orleans

    Rebels Rebels Season 4- Episode 15 und 16: Family Reunion – and Farewell

    Die gesamte Story rund ums Zeitreisen muss ich erstmal verarbeiten, aber alles andere hat mir ehrlich gesagt sehr gefallen. Mit dem Ende kann ich leben. Hätte mir etwas "mehr" für das Imperium gewünscht. Dennoch hat sich diese Serie meiner Meinung nach immens gesteigert. Staffel 1 habe ich nur...
  10. Graf_Orleans

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen Dank! :)
  11. Graf_Orleans

    Rebels Rebels Season 4- Episode 12: Wolves and a Door

    Ich habe sofort gedacht, dass ich mich verhört habe. Jedoch bekommt dieses Lachen auch nur eine Person hin. Absolut grandioser Auftritt. Mich freut es generell, Palpatine zu sehen und würde mich auch im Deutschen über unseren Potk nicht beschweren. "Aschoka Tano" ruf in mir allerdings ein...
  12. Graf_Orleans

    Überreste von den Klonkriegen, Schiffe etc alles verschwunden?

    Star Wars Rebels zeigt ja recht oft die Überreste der Klonkriege. Ich erinnere mich an das abgestürzte Kanonenboot der Republik. Der Inquisitor trat hier gegen Ezra und Kanan an. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber Ezra wanderte hier wohl erstmals auf dunklen Pfaden, indem er die einheimischen...
  13. Graf_Orleans

    Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

    Freue mich sehr auf das Serienfinale. Sieht äußerst vielversprechend aus. Besonders die Involvierung des Imperators gefällt mir ausgesprochen gut. Das Einfließen dieser machtbezogenen Dinge wie Mortis etc. empfinde ich als sehr interessant. Sicher gefällt es nicht jedem, dass TCW weiterhin...
  14. Graf_Orleans

    Episode VIII Spoiler Machtgleichgewicht und Auserwählter

    Schön und gut. Mein Standpunkt bleibt. Gut/ Böse.. was wäre das eine ohne andere? Insofern ist es meine persönliche Ansicht, dass beides dazugehört. Was man letztlich als "Geschwür" einstuft ist doch völlig subjektiv. Jeder definiert solche Dinge anders. Sith und Jedi unterscheiden sich durch...
  15. Graf_Orleans

    Episode VIII Spoiler Machtgleichgewicht und Auserwählter

    Ich bin mit der Behauptung, dass die Macht nur ohne Existenz der Sith im Gleichgewicht sein kann überhaupt nicht einverstanden. Ohne Dunkelheit gibt es kein Licht und ohne Licht keine Dunkelheit. Zu Zeiten der Klonkriege gab es zwei Sith und Tausende Jedi. Ist das Gleichgewicht? Eher nicht. Die...
Zurück
Oben