Aktueller Inhalt von gRaF_rOTZ

  1. gRaF_rOTZ

    [GAME] Lord of the Rings online

    Nach den akt. Infos scheinen sie es schon recht international halten zu wollen und übersetzen dann wohl auch alles gescheit. Ich glaube, ohne WoW jetzt beleidigen zu wollen, die HdR Fans sind im Durchschnitt etwas reifer :kaw: Naja, das ist eben ein Troll und er trägt eine Rüstung, wie...
  2. gRaF_rOTZ

    [GAME] Lord of the Rings online

    Heyho, entweder die Suchmaschine spinnt oder dieses Forum ist noch frei von Lotro... Also übernehme ich mal die Verbreitung hier ;) Ein nettes MMORPG das im Laufe des Jahres noch erscheinen wird. Spielt eben in der HdR Welt von Mittelerde. (Spielbare Rassen sind Menschen, Zwerge, Elben und...
  3. gRaF_rOTZ

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    Gut, damit kann ich selbst den Grund meines Boykotts brechen. Ich werde mal alle kreativen Adern meines Seins anzapfen. *zapf*
  4. gRaF_rOTZ

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    Tja, ich bin nach wie vor diesen Thread zu boykottieren. :rolleyes: Wer nicht weiß wieso ist selber schuld.
  5. gRaF_rOTZ

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    Bei mir geht dein Link nicht. Außerdem boykottiere ich ab sofort diesen Thread, bis mal jemand was mit Nicht-braunen Wookiees macht. *Für die Rechte der schwarzen, gelben und rotbraunen Wookiees streik*
  6. gRaF_rOTZ

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    Das haben schon längst so manche. Aber diese neuen Mitglieder haben eben wieder von nix ne Ahnung :rolleyes: :D Das stammt noch aus grauer Vorzeit, als die WWF noch WWF hieß und die Straßen noch aus Holz waren. (Gut, bei 2 Wallpapern ists geblieben)
  7. gRaF_rOTZ

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    "Früher zu meiner Zeit haben wir die Kostüme noch selbst gemacht! Das kostet nichts und sieht besser aus! Nur 10 Cent für den Stoff. Auf der 10 Cent Münze war damals noch ein hübscher Hummelschwarm abgebildet, während auf der 1 Dollar Note hingegen ein Bild des Präsidenten war! Wir nahmen also...
  8. gRaF_rOTZ

    Flash: Jeditraining auf Dagobah

    1. Hm, so sollte es gehen.. vergessen wir die versuche ^^ http://www.newgrounds.com/portal/view/265292 2. Keine Ahnung.. wenn ja wirds schon jemand verschieben
  9. gRaF_rOTZ

    Flash: Jeditraining auf Dagobah

    Hier das neueste Flash Machwerk von Popelburg Entertainment (tm): (Auf Englisch, weil ich es evtl. an Newgrounds oder so schicken will... Ihr seid die Versuchskarnickel :D ) Jeditraining @ Minza & Co: Ich WEIß dass das nicht in die Story reinpasst von der Zeit her und so aber.. Wayne...
  10. gRaF_rOTZ

    Wie alt seit ihr wirklich?

    Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre zuzüglich: 5.9 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 21.9 Jahre Darf ich jetzt Führerschein machen und Hochprozentiges trinken? :konfus: (am besten gleichzeitig :braue )
  11. gRaF_rOTZ

    Wie viele Schuhe braucht der Mensch?

    Hm.. Welche für draussen.. Wenn man im Gegensatz zu mir Hausschuhe hat da noch welche.. Und für Schul- oder Vereinssport oder dergleichen vielleicht noch welche. Also 1 - 3 Paare.. Da bei mir grad Ferien sind, trifft Schulsport nicht ein ( :wook1 ) und daher komme ich momentan auf 1 Paar...
  12. gRaF_rOTZ

    Können Droiden Schmerz verspüren?

    das geht ganz einfach if damage >0 send message "Au! du spinnst wohl!"; start selfdefense program; So. Außerdem wären Droiden mit so menschlicher KI aber ohne Schmerz irgendwie seltsam, finde ich.. Bei SW werden Droiden eben stark vermenschlicht
  13. gRaF_rOTZ

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    So jetzt noch mal gescheit, das erste war mehr so ne Art Witz :D Ich hoffe ihr erkennt, was das rechts ähnlich sein soll.. @Tahiri: Oh, dein Bild bemerk ich jetzt erst.. haben wohl halbwegs gleichzeitig gepostet :alien (*fragte sich schon was hier alle loben*) Sieht gut aus, nur...
  14. gRaF_rOTZ

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    Mein Banner Vorschlag :D :D :D
  15. gRaF_rOTZ

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    :wook2 :wook1 :wook2 Hehe.. Einer der PSW-Smileys ist von mir... Ein erhebendes Gefühl :braue :braue :wook2 :wook1 :wook2 Und nun startet gefälligst die nächste Aktion ihr faulen Haarknäuel! :rolleyes:
Zurück
Oben