Aktueller Inhalt von GrafArkon

  1. GrafArkon

    Wie findet ihr Episode III?

    Ich bin ins Kino gekommen und hatte dieses leichte Herzklopfen und als dann endlich die Titelmelodie erklang (nach einer ganzen Stunde Werbung) war ich hin und weg. Aller erste Sahne!!! Special Effects=Super genial (vor allem wenn man darauf schaut wie genau die Lichtschwertschnitte bei den...
  2. GrafArkon

    Mein Lichtschwert

    Ja das haben wir auch schon bemerkt Wir habe zuerst versucht so wie es sich gehört eine Gummi Isolation zu bekommen aber es gab halt nichts ausser Auto-Fuss-Matte und das war dann doch ein wenig zu "Plump". Wir hatten dann so ne Idee, plastik Hülsen , schwartz zu lackiern und sie dann zu...
  3. GrafArkon

    Mein Lichtschwert

    Hi leute, Ich bin so ein grosser Fan von SW (sowie die meisten hier, schätze ich) und da hab ich mir gedacht statt dass du dir so ein 600? teueres LightSword Replica kaufst gehste mal in den Baumarkt und schaust ob sich da was finden lässt. Also ging ich mit meinem Cousin zum O*I(*=B). Eh ich...
  4. GrafArkon

    Lichtschwerter unter Wasser?

    Also, meine Meinung dazu ist dass wenn ein Lichtschwert unterwasser kommt, dann dringt wasser in das Innenleben des schwertz------->KURZSCHLUSS
  5. GrafArkon

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hi ich bin GrafArkon, so heisse ich natürlich nich in echt ;) und bin ein RIESIGER fan von StarWars und wie wäre es anders zu erwarten , der Cantina Musik aus Tei IV:EinfachGenial. Hab natürlich die Trilogie auf DvD alle Film Bücher und die ersten drei Teile von Young Jedis, welches nach dem...
Zurück
Oben