Aktueller Inhalt von GrafSpee

  1. GrafSpee

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Um die Farben geht es gar nicht, es geht eher darum das man wieder zu viel mit den DNR Regler gespielt hat, und wenn Filme dann fast wie ein Aquarell wirken stört das ganz einfach, auch wirken jetzt einige Effectshots ziemlich komisch als wenn Objekte schlampig eingefügt wurden. Zumindest bleibt...
  2. GrafSpee

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Was soll ich mir da durchlesen, ich lasse lieber Bilder sprechen und viele US Reviewseiten kann man ohnehin vergessen bin beim Thema 4k und UHD eher woanders unterwegs. Grundsätzlich muss man sagen das dieses Thema recht komplex ist, und schon in der Vergangenheit hat sich gezeigt das sich nicht...
  3. GrafSpee

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Ich werde nur den Hobbit auf 4K Updaten, bei "Herr der Ringe" hat man leider das Bild Kaputtgefiltert und beim Ton wird sich wohl auch nichts verbessert haben.
  4. GrafSpee

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Ist ein wenig Geschmackssache, Episode 4 - 6 haben sich zwar schon verbessert allerdings wirken einige Shots merklich weicher aufgrund des DNR Einsatzes dazu fehlt auf der UHD Dolby Vision was Disney + aber anbietet. Dazu kommt dann das downgrade der Tonspuren, mir immer noch ein Rätsel warum...
  5. GrafSpee

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Für den Darth Maul Skin braucht man aber auch ewig, an den Rey Skin kommt man aktuell recht schnell weil aktuell alle darauf aus sind und man sich dann einfach jemanden anschließen muss der alles macht.
  6. GrafSpee

    Serie Mr. Robot

    Kauf doch lieber die Blu-ray gerade bei dieser Serie lohnt sich das. was Darlene und Dom angeht ist es ja nicht unmöglich das es da noch zum Happy ende kommen könnte, schließlich wollten sich beide am ende ja doch irgendwie sehen. Ansonsten ist MR. ROBOT schon eines der Serienhighlights der...
  7. GrafSpee

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Hab mich da mal etwas reingefuchst auch wenn ich auf der PS4 spiele, der Ewok zielt Atomatisch wenn ein Feind in der nähe ist du musst nur die schusstaste gedrückt halten und dann Ballert er die Gegner Automatisch weg. Mit der Zoom Funktion kann man Manuell Zielen macht auch mehr schaden auch...
  8. GrafSpee

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Deswegen macht auch "Helden vs Schurlken" kaum spass, besonders wenn die Teammates wie immer alleine irgendwo rumrennen und man alleine dann meistens gegen 3 - 4 Mann alleine kämpft. Bezüglich der Emotes usw das musst du im Menü ausrüsten wo alle einheiten aufgelistet sind.
  9. GrafSpee

    Zuletzt gekaufte/gesehene Serie - Allgemeiner Serienthread

    V Wars, habe ich nach der ersten Folge abgebrochen, hatte mir da deutlich mehr von versprochen und wenn ich so die anderen Stimmen hörte war es wohl auch nicht verkehrt die Serie nicht weiter zu verfolgen.
  10. GrafSpee

    Zuletzt gekaufte/gesehene Serie - Allgemeiner Serienthread

    The Society kann ich auch nur empfehlen, auch weil sie Serie zwischendurch mal ein paar nette wendungen einbaut, dieses jahr soll da wohl auch die zweite Staffel rauskommen, wobei ich es immerwieder interessant finde wie man den "Herr der Fliegen" ansatz einbaut.
  11. GrafSpee

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Wie schon gesagt du kannst jeden Helden Spielen, und es ist jeder Held spielbar nur je nach Spiel Modus muss man dann im Spiel eine bestimmte Anzahl an Credits Erspielen um einen Helden überhaupt zu nehmen. Bei Totale Vorherschaft und Gaalaktischer Angriff kann es schwer werden an einen Helden...
  12. GrafSpee

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Inzwischen kann man alle Helden spielen, am anfang musste man Credits für einige Helden ausgeben inzwischen ist jeder Held spielbar nachdem man das per Patch damals Korrigiert hat. Hier sind alle aufgelistet, auch wenn nicht ausgeschlossen ist das es noch Helden gibt die im nächsten Jahr dazu...
  13. GrafSpee

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Zumindest habe ich noch keinen richtigen Plan was BB - 8 einem im Spiel so bringt, morgen kommt zumindest der erste Patch mit den neuen Skins. Obwohl für mich heute am wichtigsten war das ich nach etwas über 2 Jahren endlich die Platin Trophäre geschafft habe, nachdem ich Frontkämpfer und...
  14. GrafSpee

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Gibt jetzt einen Celebartion Edition Trailer der auch die neue Map, und die neuen Inhalte Zeigt die mit Episode 9 in das Spiel integriert werden.
  15. GrafSpee

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Ist ja wie im Kindergarten hier, wer noch etwas Geld ausgeben will soll es halt machen es steht einem hier ja Frei ob man alles selber Erspielt oder ob man den entwicklern eine bestätigung gibt das es sich lohnt das sie daran weiter arbeiten. Ich glaube ohnehin das da jetzt andere Leute das...
Zurück
Oben