Aktueller Inhalt von Graigh

  1. Graigh

    Knights of the Old Republic (2003)

    Habs jetzt endlich durch. Geiles Spiel. So jetzt mach ich mich nochmal drann und werde ein absolut böser Sithjünger :ani Fals wer noch Probs hat an mich wenden.
  2. Graigh

    Knights of the Old Republic (2003)

    @Myaha Bestes beispiel dafür ist folgendes Setze ich die macht ein um keine landegebühr zu zahlen warnen mich meine begleiter, setze ich die macht aber ein um einen Sith zu überzeugen einen Unschuldigen am Leben zu lassen ist das gut. edit: ist es eigentlich egal in welcher...
  3. Graigh

    Knights of the Old Republic (2003)

    Kann mir mal einer sagen wie ich an den Haien in der Unterwasserbasis auf Manaan vorbei komm? Man hat ja nur 2 von diesen Schalkanonen
  4. Graigh

    Welche Ereignisse/Geschichten muss GL noch anreissen/erzählen?

    Wegen Leias Erinnerung. Leia ist ja auch Machtbegabt, kann es daher nicht sein das sie durch die Macht verschwommene Erinnerungen von Padme hat???
  5. Graigh

    Episode II Easter Eggs

    Weis zwar net obs ein Easteregg ist, aber Padme bringt Anakin blaue Milch. (In der Werkstatt).
  6. Graigh

    STAR WARS EPISODE 2 Preview hab noch Karten

    Freiburg Gibt es noch mehr hier im Bord die aus Freiburg kommen??? Habe immer gedacht ich wär der einzige Warsler. P.S. Außerdem bist ja erst 17 oder? In letzter Zeit ham die im Cinemaxx strenger und öfter kontrolliert. Oder hattest du damit noch nie Probleme?
  7. Graigh

    STAR WARS EPISODE 2 Preview hab noch Karten

    Hi ich hätte noch 3 Karten für die Preview heute nacht. Cinemaxx Freiburg. Loge Preis 7,50 ? pro Stück Kollegen sind kurzfristig abgesprungen. Falls Interesse ICQ: 101616313
  8. Graigh

    Pics

    Naja hier auch mal ein Bild von mir.
  9. Graigh

    Galactic Battlegrounds

    Internetspiel Zone.com funktioniert zur Zeit noch nicht, da es im Deutschenpatch einen Bug gibt, der erst noch behoben werden muss. Die einzige möglichkeit online zu spielen ist ein dircect game wenn man die ip eines hosters hat. MFG
Zurück
Oben