Aktueller Inhalt von Granta Omega

  1. G

    Konnte Palpatine zum Schluss doch die Midichlorianer-Werte erhöhen?

    naja da Fragt man sich auch wieder ob man sowas zu seinem Canon stecken sollte ... Viele Geschichten nach ROTJ sind für mich einfach zu unglaubwürdig. Aber das sei jedem selber überlassen.
  2. G

    Konnte Palpatine zum Schluss doch die Midichlorianer-Werte erhöhen?

    In ROTS erfahren wir ja, dass es Palpatines Meister möglich gewesen sei, mit Hilfe der Dunklen Seite der Macht, die Midichlorianer-Werte zu verändern, und desshalb ewig zu leben. Nun, gleich nachdem Palpatine Anakin auf die dunle Seite bekehrt hat, eröffnet er ihm, dass er dies nicht kann...
  3. G

    Star Wars Fans: Sind wir nun bekloppte oder nicht?

    Kommt darauf an: Als leider schon bekloppt bezeichne ich solche SW-Fans, deren einzigen Lebensinhalt aus SW besteht. Sie haben keine Freunde, keinen richtigen Job, gehen nie aus ... etc. Man sollte alles beschränckt geniessen. SW-Fan sein, und trotzdem ausgehen, Freunde haben, arbeiten und...
  4. G

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Qui-Gon Jinn 2. Obi-Wan Kenobi 3. Darth Vader
  5. G

    Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

    Soweit ich weiss steht es nun fest, zu welcher Zeit die Serie spielen wird. Leider habe ich die Ergebnisse nicht. Wäre froh wenn die jemand posten könnte. Als Nachtrag: Ich wäre für die Zeit 700 Jahre vor Ep. IV mit Einbezug des jungen Yoda.
Zurück
Oben