Aktueller Inhalt von grappa12

  1. grappa12

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    ich steh nur nicht drauf´, mein essen mit stäbchen zu essen, daher kann ich zur qualität leider nichts sagen. wenn nach dem essen aber noch lust da ist ein bisschen was zu trinken, würde ich empfehlen, die straße zu überqueren und schon ist man am Irish Pub, wo am wochende immer gut programm ist
  2. grappa12

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    auch wenn ich nur ne karte für den samstag habe. falls fragen für irgendwelche lokalitäten zum ausgehen abends da sind, steh ich als essener natürlich gern frage und antwort;)
  3. grappa12

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ist aber sehr hart von euch. Nicht jeder Verein bringt bei einer Weltreise von Sinsheim nach Augsburg, zu einem der wichtigsten Spiele der ganzen Saison, knapp 600 Fans mit (O-Ton Andi Müller: 'Überragende Fans').
  4. grappa12

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    So, ich sage dann auch mal ganz offiziell ein Hallo in die Runde. Ich bin überraschenderweise auch Star-Wars Fan und lese hier schon eine zeitlang mit und hoffe nun auf ein nettes Miteinander und interessante Diskussionen
Zurück
Oben