Aktueller Inhalt von Greatness

  1. G

    Lieblings-Jedi

    Shak-Ti, Qui-Con, Obi-Wan, Anakin, Vader, Mace Windu usw. usw. :D
  2. G

    Lichtschwertfarbe

    Blau, Grün oder Rot!
  3. G

    Boba Fett oder Jango Fett?

    Beide gleich gut!:o
  4. G

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Kit Fisto ist der beste meiner ansicht zu folge!!:D :lightsabe
  5. G

    Der BESTE Pilot der Galaxis

    Hab Luke gewählt ;)
  6. G

    Fahrzeuge

    Mein Lieblingsfahrzeug/Flugzeug ist "Vulture Droid"
  7. G

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    Boba und Jango sind die beiden besten sind auch so die hauptpersonen unter den Kopfgeldjägern :)
  8. G

    Lichtschwertgriff

    Ich habe mich für Darth Sidious sein enschieden. Es gibt eigentlich viele die mir sehr gut gefallen doch man konnte ja bloss einen ausfällen!
  9. G

    Episode 1: Lieblingsfigur?

    Qui-Con ist meiner Meinung nach der Beste. Und Darth Maul darf man auch nicht vergessen!:lightsabe
  10. G

    Welche Viecher...?

    Eindeutisch en Reek! Ich fidne die Teile voll cool:cool: im Film ist geil wenn er NExu umrennt :D
  11. G

    Kriegt ihr beim Star Wars-Schauen Gänsehaut?

    Kein bisschen:D wo solle man den da gänsehaut bekommen:braue
  12. G

    Das schönste Großkampfschiff

    Mein Favo. is der Supersternenzerstörer! :jango :clone
  13. G

    Spiele zu Episode 4-6

    Für neue Games bin ich immer und wenn es noch ein Star Wars ist noch so mehr! Hatte das Star Wars Episode III auf Xbox doch ich fands nicht wirklich gut. Dagegen Battlefront 2 find ich richtig geil (In Mos Eisley kann man alle HElden und Schruken nehmen :-) Also ganz klar Ja
Zurück
Oben