Aktueller Inhalt von Greenhorn

  1. G

    Dooku's Tod?

    So viel ich weiß, ist das Manuskript noch nicht raus! Also, warum will das wer wissen, außer Georgy? Es kann ja auch sein das Anakin gegen Dooku kämpft, nachdem er gegen Obi gekämpft hat, und dann verletzungen erleidet, aber bevor er Ohnmächtig wird, und Dooku ihm den Kopf abhacken kann(oder so...
  2. G

    Kuss vor dem Rat, und er blieb unbemerkt?!

    Sorry, Falschmeldung He Leute, ich hab jetzt den Film, auf Deutsch, und da hab ich bemerkt, das ich ne Falschmeldung losgelassen habe: Denn die Jedis kämpfen da noch gar nicht, SIE STEHEN IN DEN RÄNGEN!!! Also ist ja der Kuss noch fragwürdiger!?!!!!! Nur Obi-Wan kämpft gegen das...
  3. G

    Liebe Leute, groß und klein, schaut BITTE in dieses THEMA rein! *fleheuchan*

    Du konntest im Kindergarten schon schreiben? *boah*! Hör mal, ich hab um Hilfe gebittet, und nicht auf dein Geschwafel, tut mir leid wenn ich nicht deinen Ansprüchen entspreche, aber dann bitte unterlass den blödsinn, mir zu sagen was ich schreiben darf, und was nicht!
  4. G

    Gulf Wars - Episode II: Clone of the Attack

    Re: Re: Ich denk mir meinen Teil! Ist ein Fernsehturm ein Wolkenkratzer mit über 2500 Leuten in sich? Nein, und außerdem, wenn du so von den Amis sprichts, dann wirkt das, also ob du jeden persönlich kennen würde! Es sieht leider so aus, das man diese Flugzeuge auf das World Trade wie es so...
  5. G

    Gulf Wars - Episode II: Clone of the Attack

    Ich denk mir meinen Teil! Sag mal, du spinnst doch voll! ich weiß zwar, das jeder hier das total lustig findet, und ich sicher auch bald so sachen kriege wie, *büdde* aber das geht mir saumäßig am allerwertesten vorbei! Ich finde es scheiße was du da machst! Echt, total doof, ich glaube nicht...
  6. G

    Robbie Williams in Episode 3?

    Jep, das bestimmt *FG :D :) :p
  7. G

    Liebe Leute, groß und klein, schaut BITTE in dieses THEMA rein! *fleheuchan*

    Inhalt Also das ist so, die ganzen Kinder von Leia und der Kindes kinder uns so fort haben auch kinder usw. Irgendwann kommt eine Skywalker auf die Welt und wird Shmi getauft. an ihrem 27 Geb.tag soll sie schwanger sein-These von Luke(hologramm) sie geht auf den kaputten Planeten Courousant...
  8. G

    Dooku's Tod?

    Warum muss eigentlich immer Ani beim Final-Fight verlieren, das ist so in JEDER These! Naja, warum kann nicht Obi verlieren, und anakin meint er sei tot, geht also weg, und dann retet Joda Obi, bringt ihn auf einen abgelegen Planeten voller Moore(was werde ich wohl meinen *fg*) und pflegt ihn...
  9. G

    Boba-Er tut mir soooo leid! *wein*

    Ich lese gerade zum 100sten Mal StarWarsEP2 aber diesesmal für die Schule, da müssen wir nämlich Sci-Fic Bücher lesen(jeder darf ein eigenes aussuchen) und die Aufgabe ist sich in eine Person hineinzuversetzten, welche nicht die Hauptperson ist! Ich hab Boba gewählt, und da ist mir was...
  10. G

    Robbie Williams in Episode 3?

    Naja, ich sag mal da zu meinem Teil: Als Alien muss man den nicht mehr verkleiden, der sieht sowieso so scheiße aus! naja, aber manch andere sehen das anders, darum: Nicht persönlich nehmen! Weil mich ja schon jemand darauf angesprochen hab, dass jedes Wort das ich sage nur so vor Sarkasmus...
  11. G

    Liebe Leute, groß und klein, schaut BITTE in dieses THEMA rein! *fleheuchan*

    Wenn du weiter oben liest siehst du das es eine Wette ist, bei der mein Bruder behauptet hat Frauen verstehen nichts von SW! Also schreib ich jetzt ne Geschichte(hab schon 5 SEiten *stolzbin*)
  12. G

    Liebe Leute, groß und klein, schaut BITTE in dieses THEMA rein! *fleheuchan*

    Aha, und ich hab jetzt nur Bahnhof verstanden, also, wenn mein Bruder klugscheißen will, dann scheißt du auch klug und dann soll ich auch klugscheißen? :confused: :confused: :confused:
  13. G

    Liebe Leute, groß und klein, schaut BITTE in dieses THEMA rein! *fleheuchan*

    Re: Re: Re: Re: Re: Liebe Leute, groß und klein, schaut BITTE in dieses THEMA rein! *fleheuchan* *jenakräftigwürgundrüttel* ICH BIN KEIN JUNGE!!!!!!!!!!!! Und ich meine einen Atlatl, das ist die Waffe die Boba auf Kamino benutzt um Rollmöpse zu fischen! Oder so was! DAS IST NIX...
  14. G

    [SWG] Keine Europäische Server

    Und was ist daran so ungewöhnlich? außerdem hab ich den letzten Satz nicht verstanden!
Zurück
Oben