Aktueller Inhalt von Greet_karyl

  1. Greet_karyl

    Ist Hayden Christensen der richtige Darsteller für Anakin?

    also ich weis net....aber hat jemand den Film RotS in englisch gesehen???!!!!WEIL (!!!) dan würden jeze auch die"meisten" ihn als gute besetzung empfinden!:eek: .....ich muss sagen die deutsche synchro is nen schice gegen die englische.....will jeze keinen angreifen.Aber RotS sehe ich mir...
  2. Greet_karyl

    Die traurigsten Filmenden

    alter:eek: jetzt wo es mir einfällt(natürlich auch gestern abend gesehen :braue ) Mia hat es Armageddon angetan...ich weis net wieso aber der hat ma sowas von bei mia die tränen laufen lassen:( .....das war ma echt der oberhammer.Ich hab den zwar schon ma gesehen aber da hab ich den noch gar...
  3. Greet_karyl

    Die traurigsten Filmenden

    Ey echt American History X war ja wohl ma der hammer:eek: (wobei Donny Darko au net zu verachten is;) ) Wo ich auch weinen musst (bin natürlich au nen kerl:braue ) Das war Titanic.....unzwar net wegen dem Dicaprio sondern wegen den ganzen Menschen.....stellt euch ma vor ihr wärt...
  4. Greet_karyl

    Self-Made Ep3 Trailer

    Also zu dem prob mit music........ Is endgeil ,die music der ton eifach alles es passt einfach .Die MUsik bei Star Wars war sowieso schon immer der hammer und wird es bleiben weil es zumindest auf mich den Eindruck macht das es einfach so zusammen passt und dies akapella ne ausdrucksstärke hat...
Zurück
Oben