Aktueller Inhalt von Greev

  1. Greev

    [Serie/Film] Akte X

    ein weitere film,nach all den jahren? mensch,würde das gut tun malwieder was von den x akten zu hören. die serie... als mulder nicht mehr dabei war,habe ich seltener eingeschaltet. das passte dann i-wie nicht mehr... und scullys neuer partner (ich erinnere mich jetzt nicht an den...
  2. Greev

    Rauchverbot in Gaststätten eure Erfahrung

    ich glaube,eine solche vorgehensweise bleibt eine traumhaft utopische vorstellung. ;) ich schätze,die kneipenbesitzer kriegen das i-wie geregelt. vllt hast du jetzt,in der anfangszeit damit glück, doch i-wann wird sich ein raucher/nichtraucher verplappern u dann ist ende im gelände... zum...
  3. Greev

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    wirklich klasse war der kampf zwischen yoda und count dooku das fetzt jedesmal,wenn yoda seine gehhilfe weghaut u loslegt. wenn diese stelle kommt,muss ich immer an dieses eine zitat eines freundes denken: vorsicht!der kampfflummi ist wieder in aktion.:D
  4. Greev

    Wie steht eure Familie zu Star Wars?

    meine familie ist bei der star wars frage recht gespalten. mein vater ist selber ein eingefleischter fan (ihm verdanke ein frühes interesse für das SW universum) meine mutter hingegen hat eine doch recht typische haltung: "dieser ganze science fiction quatsch,was soll das überhaupt?"...
  5. Greev

    Evanescence

    dafür dank ich dir. gibt es die überhaupt auf dem deutschen markt? in allen shops u im netz finde ich nämlich nur fallen & anywhere but home. zwar sind die titel bereits als mp3 erhältlich,doch die cd reitz mich mehr... nya,vllt erscheint sie später in deutschland...
  6. Greev

    [Spoof] Spaceballs

    ich reiß mal dazwischen. spaceballs ist, meiner meinung nach, ein muss für den echten fan. die beste parodie, die je auf SW basiert. luke fällt zwar irgendwie raus, aber auch ohne ihn ist es echt urkomisch. allein der einstieg mit dem wirklich langem schiff XD
  7. Greev

    Euer lieblings Dragonball/Z-Held!!

    seine wichtigkeit hat zwar mit den folgen abgenommen, doch mutenroshi ist mein favorit. perversion u kampfkunst könnten nicht besser vereint sein. sein zeit als jackie chun war legendär genial u seine "backe-backe-kuchen"- gesten waren urkomisch...XD
  8. Greev

    Abi '07

    wow,so einen thread gibts hier also auch... ist bei mir zwar jetzt gut 2 monate her, aber nach 13 jahren habe auch ich es endlich geschafft... natürlich gratuliere auch ich allen abi-tieren von 2007^^
  9. Greev

    Lieblings-Anime/Manga, und das Gegenteil

    ok, hab das zitat voll beschnitten XD doch ich glaube das sind die gründe, warum so viele animes bei mir verkacken... zu viel sind rein utopisch u enden halt fröhlich u so... gewalt ist zwar kein indikator für nen guten anime/manga, aber gewaltsame konflikte sind realistischerb als...
  10. Greev

    Wusste Boba das er ein Klon ist???

    jetzt hast du mich erwischt... es gibt echt eine reihe nur über boba?! ok, wenn dass so ist. u jetzt wo du´s sagst, diese ich-hasse-klonkrieger-sache ist nachvollziehbar. thx
  11. Greev

    Lieblings-Anime/Manga, und das Gegenteil

    jupp,also... anime-top: elfenlied top5 manga: 1. elfenlied 2. dragon ball 3. naruto 4. the vision of escaflown 5. x flops: sailor moon captain tsubasa dears ....
  12. Greev

    Was machen Sternzerstörer Captains den ganzen Tag???

    hm...so in etwa entspricht das meinen vorstellungen. ich glaube aber, dass es auch für den captain eine gewisse sektoreinschränkung geben muss... wäre ja sonst schlimm, wenn jeder machen kann was er will:D
  13. Greev

    Shaak-Ti

    zu D) war das jetzt für epIII? denn ich erinnere mich, dass sie in der trickversion von ani im tempel getötet wurde.... thx für den ausführlichen post
  14. Greev

    Wusste Boba das er ein Klon ist???

    gute frage.. ich schätze, dass er es nicht wusste. schliesslich floh er ja in epII mit jango von camino u da er kein veränderter clon war, konnte er seine wahre existenz bestimmt nicht bergründen (kindlicher verstand) u ich glaube nicht, dass jango ihm vor seinem ableben noch schnell gesagt...
  15. Greev

    Shaak-Ti

    schon möglich... aber vllt hat lukas zu spät mitbekommen, dass ti eben immer noch am leben ist u wollte sie nun irgendwie loswerden... aber du hast recht, dass irgendwie was hat..die 2 varianten. dennoch stellt sich doch echt mal die frage: warum so kompliziert?
Zurück
Oben