Aktueller Inhalt von Greg Dongar

  1. Greg Dongar

    Episode 2 Fehler und Hintergründe

    Ich habe nur das mit dem Universalknopf von Padmé gesehen. Der Rest war mir unbekannt.
  2. Greg Dongar

    Unterschriftenaktion für Star Wars

    Habe eben für mich und zwei Freunde unterschrieben, die die Aktion auch unterstützen wollen.
  3. Greg Dongar

    Galactic Battlegrounds und Jedi Knight II?

    Hi, ich suche Galactic Battlegrounds und Jedi Knight II auf deutsch. Hat das jmd. von euch und will es nicht mehr?
  4. Greg Dongar

    Fact File Abo

    Also, ich habe meine Lieferung jetzt. #2 und #3.
  5. Greg Dongar

    Morpheus & Co unter eine Firewall

    Hi, ich suche ein Programm wie Morpheus, was unter einer Firewall laufen kann. Ich habe von Netzwerkadministration (noch) keine Ahnung. Deswegen erklärt mir bitte nicht, dass ich die Firewall umstellen soll. Die ist sowieso von meinem Vater, darf ich nicht ändern. Aber vielleicht kann man ja...
  6. Greg Dongar

    Fact File Abo

    Hi, ich habe 4 Tage nach dem Erscheinen von Fact File 1 ein Abonnement für die Fact Files abgeschickt. Da mittlerweile schon Heft Nr. 4 raus ist, wollte ich fragen, ob das bei anderen auch so lange gedauert hat. Grüße Greg Dongar
  7. Greg Dongar

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    6.11.1987 - 14 Jahre
  8. Greg Dongar

    Wer war für euch der mächtigste Machtbegabte aller Zeiten?

    Ganz eindeutig Exar Kun. Greg
  9. Greg Dongar

    Hallo bin da

    Jo, meine Ferien sind jetzt gerettet.
  10. Greg Dongar

    Star Wars Wallpaper

    Bei mir ist es zur Zeit Anakin von der Augen-Serie von starwars.com. Greg
  11. Greg Dongar

    Hallo bin da

    Vor 'ner Stunde hat meine Mutter das Internet-Verbot für die Ferien außer Kraft gesetzt. :)
  12. Greg Dongar

    Hallo bin da

    Tja, kaum bin ich mal heimlich drin, lese ich das hier und muss mich natürlich sofort melden. Ich lebe noch. Aber eine gute Nachricht: Ich fahr in 4 Tagen dahin, wo ich früher gewohnt habe (das Haus gehört uns noch) und da steht ein Comp mit DSL-Anschluß und keinen Eltern :) . cu Greg
Zurück
Oben