Aktueller Inhalt von Gregor

  1. Gregor

    Padme Amidala

    So, Kostüm aus Amerika besorgt. Alles wird gut. Karneval kann kommen. Gruß Gregor
  2. Gregor

    Padme Amidala

    Was für eine Pleite, der Dada-Shop hat mir gerade eine Mail zurückgesandt, dass das Queen Amidala-Kostüm nicht mehr vorrätig und voraussichtlich nicht mehr produziert wird. Deshalb noch mal mein Hilferuf. Wer kennt eine Beschaffungsquelle oder verkauft ggf. dieses Kostüm? Bin für jede...
  3. Gregor

    Padme Amidala

    Hallo TI 4224, danke für Deine Antwort, den dadashop habe ich auch gesehen. Ist allerdings auch der einzige Laden in Europa, der das Kostüm für Erwachsene anbietet. Leider haben die das Kostüm nur noch in L, das ist wahrscheinlich für meine Frau zu groß. Aber das prüfen wir derzeit. Wer...
  4. Gregor

    Padme Amidala

    Kostüm von Padme Amidala Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, in welchem Shop das Kostüm von Padme Amidala, der rote Mantel und die aufwändige Perücke , passend für Erwachsene, zu erwerben ist. Für jeden Tipp bin ich dankbar. Bislang habe das Kostüm nur in einem Shop in USA...
Zurück
Oben