Aktueller Inhalt von Grievous767

  1. G

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    Vieleicht hätten die Jedi ihn ja zur guten Seite bekehren können. Hast aber recht, ist unwarscheinlich.
  2. G

    Was ist euer persönliches Star Wars Universum?

    Gehören die Bücher eigentlich zum Kanon? Wenn ja, dann freue ich mich, das Boba doch nicht tod ist:). Aber anderseits haben sie sich damit in Wiederspruch mit der Prequel Trillogie gebracht. Wenn Ani der Auserwählte ist, wieso gibts dann nach seinem Tod immer noch Sith?
  3. G

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    Ich hätte ihn nicht getötet, sondern mit Hilfe der Macht mitgenommen und zum Verhör nach Coruscant gebracht. Dann hätten sie sich die ganze mühsame Suche nach Grievous sparen können.
  4. G

    Warum ist Anakin in Episode 3 kein Meister? / Was passiert mit Ahsoka Tano?

    Ich glaube, Snips wechselt auf die Dunkle Seite, da sie ja, genau wie Anakin, wild, implusiv und staarköpfig ist. Außerdem wäre es recht dramatisch, sie gegen Anakin kämpfen zu lassen.
Zurück
Oben