Aktueller Inhalt von Grinder

  1. G

    Neues PSW-Design! April-frisch!

    heh, das PSW Lite Layout ist mal derbe hässlich, da sind Bilder vom neuen und alten vermischt eingebaut :p. ich komm ja klar mit dem layout hier, dauert nur immer nen paar sekunden wenn er sich wieder alles ausm cache holt, weiss gott warum.
  2. G

    Neues PSW-Design! April-frisch!

    so mal meine "kritik" am forum :) einmal sind die beiden bilder der figuren (ich kenn nichtmal die namen, man verzeihe mir o_O) unten nicht ganz korrekt von der hintergrundfarbe und der übergang zum normalen hintergrund sieht etwas "dreckig" aus. zweitens sind die ladezeiten abnormal...
  3. G

    SW-SE auf Pro7

    @spacewalker23: so kann ich mich auch an THX erinnern, siegel für die korrekte aufstellung von boxen etc um ein gewisses flair bei den soundeffekten zu erschaffen :) so jetzt mal zur diskussion. ich find es schon ziemlich lustig wenn ich hier sehe wie leute hier auf primitivsten...
  4. G

    Star Wars- eine Religion?

    Um es erstmal vorweg zu sagen: ich hab die replys alle ned gelesen :p also zum thread, ich denke die sachen die du ansprichst, "hass und wut sind schlechte eigenschaften etc.", entspringen aus den religionen, christentum, judentum, islam, buddhismus und hinduismus (weltreligionen) und george...
  5. G

    Manche könnens nie lassen...

    schnee von gestern fand ich persönlich sehr atraktiv, genauso wie die amerikanische kleinstadt, die für 5 millionen den käufer wechselte (1 rathaus 4 häuser :p) oder einen alten öltanker :)
  6. G

    Zeit zwichen EP 4 und 5

    die geschichte vom ersten x-wing spiel umfasst die handlung zwischen den beiden filmen, wobei ich die handlung schon wieder vergessen hab :)
  7. G

    80 Days That Changed The World...

    Das Thema ist 80 days that changed the world, natürlich kann man Star Wars auch dazu zählen, trotzdem bißchen komisch, wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt.
  8. G

    80 Days That Changed The World...

    Star Wars in einer Linie mit dem Begin der Weltkriege, der Kubakrise und dem 11. September? Ob Star Wars wirklich "soo" wichtig ist für die Welt ist sicher fraglich, aber sehr interessant, das die Time (Immerhin das Spiegel Vorbild aus den USA) auf ein solches Datum zurückgreift. Viel...
  9. G

    Goldene Himbeeren für AOTC!

    mal abgesehen davon, dass ich das drehbuch an machen stellen etwas übertrieben kitschig finde und auch die dialoge von hayden manchmal etwas zu dick aufgetragen sind, die himbeeren sind doch nix wert. was wirklich schade ist, dass auch beim oscar so richtig subjektiv verteilt wird und das...
  10. G

    Das coolste Star Wars Buch

    das mit abstand schlechteste buch das die star wars welt je hervorgebracht hat ist Skywalkers Rückkehr. Ich hab noch nie so ein langweiliges Buch gelesen. Callista Triolgie is aber auch ganz schön schlecht :p Als nächstes kommt die Schwarze Flotte Triologie und der Kristallstern. das sind...
  11. G

    Deppen in Ebay

    das is natürlich in der heutigen zeit eine super werbung.. um das video nicht zu verkaufen :p wer bezahlt 50 mark für flimmern ohne ende? nee da kauf ich mir lieber Special Edition für 60 Mark alle 3 Videos :)
  12. G

    OMFG ! Endlich.....

    Juuhuu ! Jetzt wo das vBulletin Board da ist komm ich öfter mal vorbei :p Das alte Forum war irgendwie *cough* dumm :) howdy, ich hoffe ihr kennt mich noch :)
Zurück
Oben