Aktueller Inhalt von Gringlas

  1. Gringlas

    The Mandalorian Season 3- Chapter 23

    Das wäre schon cool, aber halte ich auch eher für unrealistisch. Insgesamt ne gute Folge, vielleicht sogar die beste der Staffel bisher. Bin auf jeden Fall auf das Finale in der kommenden Woche gespannt.
  2. Gringlas

    The Mandalorian Season 3- Chapter 22

    Ok, das stimmt auch. Passte auch so von den Kameraeinstellungen.
  3. Gringlas

    The Mandalorian Season 3- Chapter 22

    Hat sich bei der Bar Szene sonst noch wer an Futurama erinnert gefühlt? Irgendwie schwankt diese Folge extrem zwischen coolen Ideen und Momenten in denen man sich an den Kopf fassen muss.
  4. Gringlas

    Der Biete/Suche-Thread

    Hallo Ich hab wieder ne Menge Rollenspielbücher (WEG), Comics und Bücher bei ebay drinnen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch was dabei. Hier gehts zu ebay
  5. Gringlas

    Der Biete/Suche-Thread

    So ich habe jetzt angefangen die Reste meiner Star Wars Sammlung bei ebay reinzupacken. Bis jetzt habe ich meine gesamte wizards of the Coast Rollenspielbuchsammlung + 7 Star Wars Gamer ausgaben drin. Der Rest folgt in den nächsten Tagen. Hier ein Link zu meinen Auktionen.
  6. Gringlas

    Der Biete/Suche-Thread

    Hallo zusammen! Ich stelle hier jetzt mal die Reste meiner Star Wars Sammlung mit Preisvorstellungen rein. Hoffe ich werd sie hier los. Selbstverständlich sind die Preise VB. Romane Prophets of the Dark Side- sehr guter Zustand 2€ Vision of the Future - befriedigender Zustand 2€ Das...
  7. Gringlas

    Der Biete/Suche-Thread

    Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon so einiges hier und bei ebay losgeworden bin wollte ich meine Verkaufsaktion mal so langsam zu Ende bringen: Star Wars Liste Die Preise sind selbstverständlich VB, also scheut euch nicht nachzufragen. Bei großen Bestellungen kann man natürlich...
  8. Gringlas

    Der Biete/Suche-Thread

    Star Wars Sammlung bei ebay Hallo zusammen. Nachdem ich hier ja schon einiges aus meiner kleinen Sammlungsauflösung losgeworden bin, werde ich den Rest nun bei ebay versteigern. Hier findet ihr all meine Auktionen Star Wars Sammlung Schaut einfach mal rein, vielleich ist ja das passende für...
  9. Gringlas

    Der Biete/Suche-Thread

    Hallo zusammen! Ich bins nochmal. Hab immer noch so einiges Zeugs hier, welches ich loswerden möchte (Comics, Bücher, Rollenspiel) Eine Liste findet ihr hier: www.gringlas.de/sws.html. Kontaktiert mich am besten per PM.
  10. Gringlas

    Der Biete/Suche-Thread

    Hallo nochmal! Hab immer noch eine Menge da: Sammlungsauflösung Vielleicht sucht ja jemand noch ein passendes Weihnachtsgeschenk oder so :) Bei Interesse an etwas einfach eine PM an mich!
  11. Gringlas

    Der Biete/Suche-Thread

    Hallo nochmal! Die ersten Sachen sind verkauft, aber ich habe immer noch eine Menge da! Hier gibts die aktualisierte Liste Einfach PM an mich, bei Interesse!! Vielen Dank!
  12. Gringlas

    Der Biete/Suche-Thread

    Star Wars Sammlung Liste Hallo! So es ist vollbracht! Hier nun eine vollständige Liste meiner Star Wars Sammlung! Ich weiß, ich habe nur wenige Artikel mit Preisen versehen, von daher wäre es mir am liebsten, wenn ihr mir einfach sagt, welches Titel ihr haben wollt, evtl direkt mit...
  13. Gringlas

    Der Biete/Suche-Thread

    Also erstmal danke für die vielen Interessenten schonmal! Ich werde eine Liste zusammenstellen und an alle Interessierten schicken, kann halt aber noch bis zum Wochenende dauern. Aber ich halte mich ran!
  14. Gringlas

    Der Biete/Suche-Thread

    Star Wars Sammlungsauflösung ?? Hallo zusammen! Lange ist es her, dass ich hier auch regenlmässig gepostet habe. Irgendwie hat mein Interesse für Star Wars in letzter Zeit stark nachgelassen und auch die meiner Ansicht nach schwache Episode 3 konnte das Interesse nicht mehr so richtig...
  15. Gringlas

    [BF1] MODs und Maps

    Hab bis jetzt nur einmal kurz in den Editor reingeschaut! Die mitgelieferte Doku hätte mit ein paar Bildern zum Verständnis sicherlich einiges mehr herbringen können. Gibt es denn schon irgendwo Tutorials im Netz, da ich den Editor ein wenig gewöhnungsbedürftigt finde.
Zurück
Oben