Aktueller Inhalt von Grobbler

  1. G

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Gibt es eigentlich im Netz eine übersichtliche Seite, die alle Erscheinungsdaten der deutschen Comics und Romane beinhaltet? Oder hat da vielleicht jemand eine Excel Datei erstellt und wäre bereit, diese zu teilen? Sonst werde ich mich bald mal dransetzen und eine erstellen. Habe bis jetzt nur...
  2. G

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Welche Romane gehören nun zum neuen Kanon? hatte gedacht alles ab 2015 aber mir wurde gesagt, dass nur der Roman "Der Erbe der Jedi-Ritter" welcher am 16..11.2015 erschien, zum neuen Kanon gehört, plus alles was 2016 kommt usw.
  3. G

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Habe jetzt noch eine andere Frage. Gibt es eine Liste wo die Release Termine der Comics (Marvel,Panini und co.) sowie die der Romane zu sehen sind? Also eine Zusammenfassung, wann welche Romane/Comics erscheinen. Gruß
  4. G

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Danke schon mal für die Antworten. Zu den Fragen: - Welche Sprache - Deutsch oder Englisch? Deutsch - Wie neu? Nur neuer Kanon (was du ja schon verneint hast), Bücher/Comics aus den letzten 5-10 Jahren oder gar von vor 20 Jahren? Erstmal der alte Kanon. Ich denke eher aus den letzen 5-10...
  5. G

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Frisch gehypt vom neuen Star Wars Film, möchte ich nun doch endlich mal das tun, worüber ich schon lange nachgedacht habe. Nämlich anfangen, Romane und Comics aus dem Star Wars Universum zu lesen. Ich habe also eine ganze Weile gegooglet und bin nun noch verwirrter als vorher. Mir war nicht...
Zurück
Oben