Aktueller Inhalt von Großadmiral Thrawn

  1. Großadmiral Thrawn

    SWTOR The Old Republic Gilden-Vorstellungen

    PVP / PVE Imperialis Legio sucht Member !! !! Imperialis Legio sucht Member !! Game: Star Wars - The Old Republic Fraktion: Sith Imperium Ausrichtung: PVP / PVE Unsere Anforderungen: - aktives spielen (keine Gelegenheitsspieler) - fähigkeit zum Teamplay - geistige Reife (keine...
  2. Großadmiral Thrawn

    Star Wars oder Krieg der Sterne

    also bei den episode 4-6 rutscht mir eigentlich aus gewohnheit immer das "Krieg der Sterne" raus, weil der titel eben damals so war. bei den neuen heisst es bei mir auch eher "Star Wars", weils halt jetzt auch in deutschland überall so vermarktet wird.
  3. Großadmiral Thrawn

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    Boba Fett na das kann ja wohl nur Boba Fett sein.
  4. Großadmiral Thrawn

    Wie findet ihr Boba Fett?

    Boba Fett!! wie heisst es doch irgendwo anders so schön: ..es kann nur einen geben..BOBA FETT!!:D :D
  5. Großadmiral Thrawn

    Lieblings-Charakter aus der PT

    ich glaub ich muss auch noch mal was ablassen. 1. Grossadmiral Thrawn 2. Jango Fett 2. Padme Amidala 3. Yoda 4. Darth Sidious 5. Han Solo
  6. Großadmiral Thrawn

    Intelligentester Charakter

    also aus den zur auswahl stehnden würde ich sagen palpatine hat schon was in der birne, aber ansonsten würde ich sagen Thrawn. schade das der nicht in der liste steht.
  7. Großadmiral Thrawn

    Wie alt seid ihr ?

    seit neustem (7 mai) darf ich sagen dass ich 23 bin :)
  8. Großadmiral Thrawn

    Flottenkommandeure

    na wie man an meiner namenswahl leicht erkennen kann ist für mich Thrawn eindeutig der beste von allen, egal ob Imperium oder Republik.
  9. Großadmiral Thrawn

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    ganz eindeutig: BOBA FETT!!
  10. Großadmiral Thrawn

    Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

    die zählung hat folgendes ergeben: bücher: 76 comics: 38 davon drei bücher noch nicht gelesen.
  11. Großadmiral Thrawn

    Lieblings-Charakter aus der PT

    das war doch zu erwarten!!! :p :p :p
  12. Großadmiral Thrawn

    Schaut ihr euch AOTC an?

    darf jeder mal draufhauen?? ok auf die frage haben doch alle schon lange gwartet oder etwa nicht?? :D :D
  13. Großadmiral Thrawn

    Bestes Star Wars Girl

    ah, bestimmt ein knackiger mann im besten alter. TARKIN vielleicht??? :D :D
  14. Großadmiral Thrawn

    Welcher Teaser/Trailer ist euer Favorit?

    mein favorit ist clone war, da wurde am meisten von an anstehenden schlachten gezeigt
  15. Großadmiral Thrawn

    Dark Empire: Der wiedergeborene Imperator und Luke auf der Dunklen Seite

    ich kann SWPolonius nur zustimmen. habe am anfang auch nur die romane gelesen, aber inzwischen hänge ich genau so lange über den comics wie über den büchern. :p
Zurück
Oben