Aktueller Inhalt von Grossmoff

  1. Grossmoff

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    natürlich schreit er es aus da er endlich demonstriert welche kraft die dunkle seite besitzt. sicherlich nicht aus irgendwelchen politischen gründen. mace ist doch das kleinste hindernis der politischen karriere, da gäbe es hunderte bessere situation dewegen "unlimited power" zu schreien...
  2. Grossmoff

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    oh ja natürlich :rolleyes: full force ist allgemeiner sprachgebrauch für etwas, was nicht abgewehrt ist :p nein vor allem auch in bezug auf "unlimited power" heisst es bestimmt nicht, dass palpatine seine volle kraft einsetzt, mein gott, man muss schon richtig verblendet sein um nicht einmal...
  3. Grossmoff

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    rein vom visuellen her gefällt mir auch die eine szene der raumschlacht gut wo man "runter" auf coruscant sieht an einigen sternzerstörern vorbei, beim ersten kinobesuch hat mir das echt den atem geraubt. dann noch die letzten 3 einstellungen des films, alle sehr schön gelungen. ansonsten...
  4. Grossmoff

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    falsch, es gibt einige direkte hinweise dafür. einer wäre zB das screenplay des films "As MACE stares at ANAKIN in shock, PALPATINE springs to life. The full force of Palpatine's powerful Bolts blasts MACE. He attempts to deflect them with his one good hand, but the force is too great. "...
  5. Grossmoff

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    natürlich sind die blitze nachher viel stärker, das "unlimited power" von palpatine ist ja der deutliche hinweis dafür. ein weiterer hinweis, dass die ersten blitze schwächer sind ist auch, dass palpatine es schafft problemlos yodas lichtschwert aus dessen händen zu blitzen.
  6. Grossmoff

    Alles viel zu schnell in Episode III?

    ist ein allgemeines problem der prequels, ich bin eher erstaunt, dass dir das bei episode 1 und 2 nicht so aufgefallen ist. man rauscht in den prequels von höhepunkt zu höhepunkt, von wichtigen storyteilen zu komplizierten intrigen. ganz im gegensatz zur OT wo alles viel gemächlicher vorgeht...
  7. Grossmoff

    Jedi sind böse? Ein Blick auf Sith-Philosophie

    icebär, ich sehe darin trotzdem keinen grund, die jedi böse zu nennen, vielleicht stur und dogmatisch, ja, aber böse? besonders hinweisen möchte ich dabei auf den punkt, dass palpatine das gesprächt mit anakin über die "bösen" jedi abbricht, da er keine antwort mehr auf anakins feststellung...
  8. Grossmoff

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    leider nicht, das ist nur eine traurige festellung die jeder erkennt der deine zeilen liest üblichster bockmist à la wegdeantilles wie üblich man kann genau so sagen, dass es die order 66 nie gegeben hätte wenn irgendetwas anderes vorhhin nicht geklappt hätte wie es sollte, du stellst es hier...
  9. Grossmoff

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    gut, ich hatte schon befürchtet es würde jemanden langweilen :D
  10. Grossmoff

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    äh nein, aber du bist offensichtlich in dem gedanken gefangen, dass es immer so sein müsste, du bist der mit dem schwarz weiss denken, der behauptet, dass eine griechische tragödie immer so ablaufen müsste, aber wie immer saugst du dir irgendwelchen mist aus den fingern damit du nicht schon...
  11. Grossmoff

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    nein hast du nicht, du faselst nur dauernd was davon, dass der held in der mythologie erst die ganze welt zerstören muss. und ich weigere mich zu glauben, dass du das ernst meinst, dass das in jeder geschichte so sein muss, so dämlich kannst nicht einmal du sein. hallo? denkst du jeder andere...
  12. Grossmoff

    [Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

    naja, kam schon etwas karikatur mässig rein, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen. jedenfalls sinnvoller als die chewbacca szene
  13. Grossmoff

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    ausser persönlichen angriffen hast du leider rein gar nichts zu bieten, ausserdem scheinst du ziemliche komplexe bezüglich griechischer dramen zu haben. aber wofür griechische dramen wirklich stehen scheinst du nicht im geringsten verstanden zu haben, oder warum weigerst du dich auch nach x-ter...
  14. Grossmoff

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    du lernst es genau so wenig dass es genau so tragisch ist wenn nicht anakin mace tötet, es kommt genau aufs selbe raus, denn anakin begeht dieses wahl sich gegen die jedi zu stellen nicht von selbst, er wurde von a-z von palpatine verführt, ob er mace jetzt noch tötet trägt rein gar nichts zur...
  15. Grossmoff

    "Neue Trilogie" moderner als die alte ?

    und was ist diese sichere quelle?
Zurück
Oben