Aktueller Inhalt von gruni

  1. G

    Referat über Star Wars und was Episode 4 alles verändert hat...

    Tjoa, also nochmals vielen dank für eure hilfe... hab ne 1-2 dafür bekommen *grins* is zwar mit den video-schnippseln etwas groß geworden, werd euch aber das ganze teil im laufe der woche mal hochladen. VIELEN DANK! PSW 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  2. G

    Referat über Star Wars und was Episode 4 alles verändert hat...

    naja, in unserem supertollen Englisch Buch "English G 2000 - Klasse 10" kommt eine Unit nur über Medien wie Fernsehen usw. und dort wird als beispiel Star Wars genommen. also halt wie sich ein "kleiner film" so entwickelt hat. und da ich der einzige starwarsfan in unserer klasse bin musste ich...
  3. G

    Referat über Star Wars und was Episode 4 alles verändert hat...

    whoooopeeee, big thx leute... also verschieben lässt sich das leider nicht mehr, ich hab bereits gefragt. das würde dann nur dafür sorgen, das ein kollege sein referat nichtmehr vor notenabgabe halten kann. ich mein, ich hab ja jetzt noch ein paar stunden zeit. wirklich, vielen dank an alle...
  4. G

    Referat über Star Wars und was Episode 4 alles verändert hat...

    Hiho Leute... Ich bin hier schon lange ein Leser aber schreibe selten. Doch nun habe ich ein RIESEN Problem und würde mich extrem über Hilfe freuen! Also, Problem: Ich war eine Woche lang Krank und habe heute erfahren, das ich auf Morgen ein Referat über Star Wars, die Technik in der ersten...
  5. G

    Der Strategiespiele-Thread

    Star Wars Galactic Battlegrounds... jop, ich bin zur zeit auf nem strategie-trip und hab mein gutes altes (leider englischsprachiges) star wars galactic battlegrounds aus der versenkung geholt. ich wollte mal fragen, ob jemand(der die deutsche version hat) mir evtl. die deutsche...
Zurück
Oben