Aktueller Inhalt von gufty

  1. G

    Ist Boba Fett tot?

    Boba Fett hat überlebt, da er im schlund einen Termaldetanor gezündt hat. Durch den Druck ist er zwar schwer verletzt, aber lebendig oben gelandet
  2. G

    Eisplanet Hoth

    Die ATST´s wurden per Transporter vom Imperium unf den Eisplanet gebracht. die Transporter wurden mit den anderen Bodentruppen runtergeschickt.
  3. G

    Dooku: Wirklich böse?

    Die Sache ist sehr verzwickt, da Dooku zwar für die Handelsförderationen, also gegen die Republik, kämpft. Müsste er ja eigentlich auf der dunklen Seite sein, jedoch weiss er ja was Palpatine vorhat, darum ist er j wieder auf der richtigen Seite. Aber war er es nicht der Palpatine die Pläne für...
  4. G

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    ich habe mit der 2. Episode als Buch angefangen, dan erst die erste gelesen und schliesslich die dritte, danach die Jedi Padawan Reihe und als i damit fertig war, bin i etz beim 3. Teil von das Erbe der Jedi Ritter
  5. G

    Beliebteste Rasse

    bei mir persönlich kommen Geonosianer und Ewoks am bestenn an. Die Ewoks schauen einfach nur knufffig aus und die Geonosianer, was die so besonders macht weiss i ned aber die sind trotzdem ziemlich super!!!!
  6. G

    Was hört ihr für Musik?

    SOAD und Rammstein Ich persönlich höre am liebsten SOAD( System of a down) und Rammstein, des sand für mi die grösten Bands zurzeit, aber es gibt auch gute alte Lieder wie Z.B 1979: Another Brick in the wall (Pink Floyd) Highway to Hell (ACDC)
  7. G

    Ewoks und Wookiees

    Nein!!!!! Diese beiden Spezies sind auf keinem Fall irgendwie verwand, biede sind zwar am ganzem Körper behaart aber des heisst noch lange nicht dass sie den gleichen Ursprung haben
  8. G

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    danke an alle, etz weiss i wieder mehr!!!!! super, danke ich hoffe weiterhin auf so tolle Antworten (Anmerkung von Lowbacca: hab deinen Thread mal in einen bereits existierenden eingegeliedert - bitte in Zukunft zuerst die Suchmaschine benutzen. ;))
  9. G

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    fehler bei Episode III hi, erstmal bei Episode III ist mit ein Fehler aufgefallen: -am Anfang, im dem Schiff wo sie den Senator retten kämpfen sie , nachdem sie ihn befreit haben, im Kontrollzentrum gegen ein paar Atttentäterdroiden mit den Stäben. Dabei schlägt Obi-Wan einem...
Zurück
Oben