Aktueller Inhalt von Guitarluke

  1. Guitarluke

    Warum verlernt R2-D2 das fliegen?

    Naja gut...das wäre zumindest eine Erklärung. Aber wie schon gesagt, bevor ich manovrierunfähig Kopfüber im Sand stecke, kann ich auch schnell wegfliegen :)
  2. Guitarluke

    Warum verlernt R2-D2 das fliegen?

    Ich wollte mit Effekthascherei auch nicht sagen, daß ich seine Düsen unnütz oder gar unrealistisch finde, aber ohne eine stimmige Erklärung isses für mich halt ein Fehler in der Story, wenn er es erst kann und dann später nichmehr...und unter dem Gesichtspunkt hätte man es sich eben sparen...
  3. Guitarluke

    Warum verlernt R2-D2 das fliegen?

    Canon? Wer oder Was ist das? Und gebrauchen können hätte er die Fähigkeit des öfteren gut, z.B. als er von den Ewoks entführt wurde, oder in Endor im allgemeinen, oder wie Sera schon sagte. Und stimmt schon, das einfachste wäre gewesen wenn er in Episode II+III garnich erst mit dem...
  4. Guitarluke

    Warum verlernt R2-D2 das fliegen?

    Gibt es eingentlich eine Handlungs-bezgogene Erklärung dafür, dass R2 in Episode II+III fliegen kann und in der OT nicht mehr? Das hab ich nie verstehen können warum der sich in der OT so abmühen muss :confused:
  5. Guitarluke

    Brettspieler im Raum Köln gesucht

    Ich bin vor kurzem wegen meinem Studium von Siegen nach Köln gezogen und würde mich echt freuen wenn ein paar sympatische Leute Lust hätten sich zu einem gelegentlichen Brettspielabend zu treffen! Was ich an Spielen anbieten kann: Siedler Axxis & Allies Dungeons & Dragons Tabletop...
  6. Guitarluke

    Ist Obi-Wan nur ein mäßiger Schwertkämpfer?

    Also ich finde hier tust du Obi Wan aber Unrecht! Grievious hat 4 Hände und 4 Lichtschwärter, Obi Wan aber nur 1 Schwert!!! Und was er damit alles erstmal bei Grievious anrichtet bevor dieser "abgeknallt" wird....also besser kanns eigentlich kaum laufen :)
  7. Guitarluke

    [Art] Bild - Seltenheitswert?

    Saucool, vielen dank für den Link und die Hilfe :)
  8. Guitarluke

    [Art] Bild - Seltenheitswert?

    Alles klar, danke für die Information! Der Ebay Link würde mich noch interessieren, ich hab nämlich bei ebay danach gesucht aber leider nix gefunden, kannste mir ja wenn es dir nicht zu Stressig ist per PM zuschicken. Ich wills auch garnicht verkaufen, mich interessierte ja nurmal was ich da...
  9. Guitarluke

    [Art] Bild - Seltenheitswert?

    Es tut mir leid das ich mich mit meinem ersten Post in diesem UNterforum hier niederlassen muss, aber ein passendereres Unterforum habe ich nicht gefunden, ich bitte dies zu entschuldigen und mir nicht gleich den Kopf abzureissen :) Geht darum das ich heute dieses Bild bekommen habe...
Zurück
Oben