Aktueller Inhalt von Haargar_Maar

  1. Haargar_Maar

    [Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

    Jo das stimmt, aber bis Episode 1 herrauskam wusste man ja auch nicht wie Anakin oder Obi-Wan in jung aussahen.
  2. Haargar_Maar

    [Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

    @DarkStingray Beides, ich habe es erst auf StarwarsUnion gelesen und dann aus der Mailingliste ;) da die Formulierung in der Mail kürzer war hatte ich sie einfach übernommen ;)
  3. Haargar_Maar

    [Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

    Das meinte ich nämlich auch, sie passen einfach zueinander vom Aussehen her.
  4. Haargar_Maar

    [Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

    Tarkin in Episode 3 "James Marsters alias "Spike" ("Buffy") soll geruechteweise >>eine Rolle in "Episode 3" uebernehmen: Die des jungen "Grand Moff >>Tarkin", welche in "Star Wars" (1977) von Peter Cushing gespielt wurde meldet "Dark Horizons." Das habe ich von einem der offiziellen...
  5. Haargar_Maar

    Rollenspieler gegen Rassismus

    An alle Rollenspieler! Diese Seite beschäftigt sich mit dem Rassismus der überall immer vermehrt Auftritt. Da diese Seite Hauptsächlich Rollenspieler anspricht fand ich erwähnenswert sie hier zu veröffentlichen. Rollenspieler gegen Rassismus
  6. Haargar_Maar

    Welches Star Wars Zeitalter intessiert euch?

    Ganz einfach ich würde mich kurz vor EP1 "reinbeamen" denn dann habe ich gute chancen alles von anfang an hautnah zu erleben :) Auch wenn ich zum schluss steinalt wäre :D
  7. Haargar_Maar

    JK II - Episode 3 Mod

    Verdammt der Download funktioniert bei mir nicht..... Ich werde wohl erstmal etwas warten müssen :( Hoffentlich funzt er später
  8. Haargar_Maar

    Frage zu einem Buch

    Mich auch ich bin für STARWARS Comics immer zu haben :D
  9. Haargar_Maar

    Frage zu einem Buch

    Comic´s von Starwars sind immer schwerer zu bekommen, vor allem die etwas älteren (die guten ;) ) Und bei e-bay bekommt man auch immer selterner die gesuchten Comic´s. Dennoch kann man es immer wieder versuchen. :)
  10. Haargar_Maar

    Wann gibts die ersten Bilder von Episode3?

    Nun das habe ich nicht gewusst, es war einfach meine letzte information über dieses Thema, naja egal jetzt weiß ich es ja :D
  11. Haargar_Maar

    Frage zu einem Buch

    Ja das wusste ich bereits, trotzdem danke. :)
  12. Haargar_Maar

    Frage zu einem Buch

    Ich habe mal eine Frage, die Geschichte mit der Hochzeit von Luke und Mara gibt es die nur als Comic oder auch als Buch?
  13. Haargar_Maar

    Wann gibts die ersten Bilder von Episode3?

    Überlegt doch mal Padme kann garnicht sterben, denn in den bald herrauskommenden überarbeiteten alten SW Episoden, werden neue Scenen eingefügt und Padme soll am anfang von EP 4 auftauchen. PS: mit bald meine ich wenn EP3 draussen ist ;)
  14. Haargar_Maar

    qui gon & Darth maul

    Es gibt ein Buch das kurz vor Ep 1 spielt, wo Darth Maul auf Coruscant jemanden töten soll. Es kamen aber zwei Jedi dazwischen, ein Meister und sein Schüler. Beide wurden von ihm getötet. Und im Buch von Ep 1 steht das Qui Gon sehr erschöpft war und das er ahnte das er den Kampf nich gewinnen...
  15. Haargar_Maar

    Wieviele Jedi überleben die Klonkriege ?

    Kein problem, kann passieren. :D
Zurück
Oben