Aktueller Inhalt von hadage

  1. hadage

    Wie groß ist eure Star Wars Sammlung?

    Hab nich wirklich ne Sammlung nur Episode I-IV!
  2. hadage

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Ein Kugelschreiber ist kein Droide! Ich glaube ihr wollt das nicht verstehen! Ihr redet ständig von Toastern und Kugelschreibern, aber hier geht nicht um Haushaltsgeräte oder Schreibutensilien sondern um einen Droiden! Ein hochentlwickelter fast menschlicher Roboter!
  3. hadage

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Ja Ok ich gibs auf! Aber ich hätte mich an ihn erinnert auch wenns nur ein Droide ist! :D
  4. hadage

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Ohh sorry! Aber er müsste ihn doch trotzdem wiedererkennen! Auch wenn es nur ein Droide ist!
  5. hadage

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Hallo PSWler, Gestern hab ich mit meinem Freund nochmal Episode 4 Angeschaut, und habe dabei einen Fehler entdeckt! Als Owen Lars (der Onkel von Luke) die Droiden kauft, müsste er C3PO eigentlich schon kennen! Denn in der Episode 2 besitzt er C3PO schon! Oder täusche ich mich? :confused...
  6. hadage

    Suche - Alle 6 Star Wars DVDs

    Ja genau das meine ich! Ne Spiderman DVD-Box war 2 WOchen nach der DVD draussen!
  7. hadage

    Brauche einen Domainnamen

    Hab ich ja auch vor
  8. hadage

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: hadage (ehemalig The_adage) Real Name: Lukas Alter: 13 Größe: 1,60 (keine Ahnung) Augenfarbe: Blau-Grau Haarfarbe: Braun-Blond Schuhgröße: 40 Ich komme aus: Hersbruck, Bayern Ich stehe auf: Frauen Schule: Realschule Mein Lebensmotto: Gibt so viele E-Mail-Addy: - ICQ...
  9. hadage

    Brauche einen Domainnamen

    Ja die Domain sollte halt mit Star Wars zu tun haben! Also jetzt nicht Weihnachtsmann.de! jediarchiv gefälllt mir gut! Vielleicht Starwarsarchiv.de?
  10. hadage

    Brauche einen Domainnamen

    Also ich würde mit der Domain sowieso noch warten und erst mal die html-Seiten machen, aber ich muss ja auch wissen wie ich die Page nennen soll! Webspace hab ich genügend! Krieg von dem Server von meinem Freund! Hatte nochnie nen Ausfall, alle 2 Stunden Backup, super schnell, kostenlos, und...
  11. hadage

    Brauche einen Domainnamen

    Also www.jedirat.com kostet halt 1,53 (bei 1&1) und ne .de-Domain wäre halt billiger! Also die Page soll alle wichtigen Informationen über Star Wars beinhalten! Es gibt zwar schon Jedipedia, aber wenn ich z.B. etwas über Planeten erfahren will dann muss ich den genauen Namen wissen! Ich...
  12. hadage

    Welchen Jedi-Kampfstil würdet ihr erlernen?

    Und Warum nennste dich dann Mace Windu wennste Doku Fan?
  13. hadage

    Brauche einen Domainnamen

    Hallo Star WarsFreunde, Ich möchte eine Website mit den wichtigsten Themen über Star Wars machen, und hätte auch schon einiges Material dafür! Aber jetzt suche ich noch einen Domainnamen! Alle "www.starwars.irgendwas"-Domains sind schon vergeben!(George Lucas hat ja das Geld!:mad: )Sogar die...
  14. hadage

    Welchen Jedi-Kampfstil würdet ihr erlernen?

    Also hatt er so ne eigene Mischung!! Ich würde auch seine nehmen!
  15. hadage

    Welchen Jedi-Kampfstil würdet ihr erlernen?

    Welchen Stil kämpft denn eigentlich Darth Maul? Ich würde Soresu nehmen, weil ich eher der Devensive bin!
Zurück
Oben