Aktueller Inhalt von Hade Kasra

  1. Hade Kasra

    Thustra

    [Thustra | Hochplateau | Sitz des Regenten | Gang] – Bru-Th, Blaine Oaton, Kruluk, Hade Kasra, Zenex Hade hatte die Jedi bewusst am Leben gelassen. Sie hatte ihren Auftrag aufgegeben, ihre Glaubwürdigkeit als Kopfgeldjägerin riskiert und ihr Honorar in den galaktischen Wind geschossen. Und...
  2. Hade Kasra

    Wie ähnlich seid ihr eurem Char?

    In der Tat. Du hast ja auch recht. Ich hätte das Zitat einfach ändern sollen, tut mir leid. ^^ *das Offtopic hiermit mal schließ*
  3. Hade Kasra

    Wie ähnlich seid ihr eurem Char?

    Nochmal Offtopic: Das war ein Satz, um den Schülern zu veranschaulichen, dass in JEDEM Schriftstück IMMER etwas vom Autor steckt. Z.B. könnte ich keinen authentischen Roman über Alaska schreiben, ohne vorher gründlich darüber recherchiert zu haben und eventuell (nicht zwingend! Aber es bietet...
  4. Hade Kasra

    Abwesenheitsliste

    Es tut mir leid, aber die Uni hält mich die Tage ziemlich auf Trapp. Ich melde mich also für unbestimmte Zeit ab - es kann sein, dass ich zwischendrin mal den einen oder anderen Post schreiben kann, werde aber eher selten ins RS reinschauen. Falls irgendwelche dringlichen Dinge anstehen, bitte...
  5. Hade Kasra

    Wie ähnlich seid ihr eurem Char?

    Ich finde diese Frage wirklich schwer zu beantworten. Erstmal schließe ich mich Nergal an, was die Vorstellungen, Ansichten, Ideale etc. anbelangt... meine Deutschlehrerin in der Oberstufe hat den Satz geprägt: "Was man nicht erlebt hat, kann man nicht schreiben." und ich denke so ähnlich hält...
  6. Hade Kasra

    Abwesenheitsliste

    Irks, mit 1 und 1 hab ich auch schon meine lieben Erfahrungen gemacht >.<. Viel Glück, Jibrielle! Ich melde mich für die komplette kommende Woche wegen eines Seminars ab.
  7. Hade Kasra

    Thustra

    [Thustra | Hochplateau | Sitz des Regenten | Gang] – Bru-Th, Blaine Oaton, Kruluk, Hade Kasra Ein Gefühl der Erleichterung und des kleinen Triumphes breitete sich in Hade aus, als sie sich, gemeinsam mit Bru-Th Agoch, Blaine und Kruluk, nach draußen begab, wo sie ungestört sein würden. Zwar...
  8. Hade Kasra

    Black Sun - Outplay

    @Kate Sicher wollen wir deine Meinung hören ;). Da ich imo das Pech habe, als einzige in der BS-Orga zu sitzen, will ich erst recht nichts über die Köpfe der Spieler (und Mods) hinweg entscheiden. Das mit der Postingzahl sehe ich eigentlich ähnlich, denke aber, dass ein bestimmter Richtwert...
  9. Hade Kasra

    Thustra

    [Thustra | Hochplateau | Sitz des Regenten | Gang] – Bru-Th, Blaine Oaton, Kruluk, Hade Kasra und ein bisschen weniger NPCs Na gut, es war zu erwarten gewesen, dass ein gestandener Jedi-Ritter wie Bru-Th Agoch sich an der vorsätzlichen Tötung eines Lebewesens stören würde. Vor allem eines...
  10. Hade Kasra

    Black Sun - Outplay

    @Midlo Du wolltest eine Antwort von mir, die ich nicht hatte, und machst dann den Ansatz einer Idee nieder, als wäre er schon beschlossene Sache. Ich habe nicht gesagt, dass es so gemacht werden MUSS, nur, dass ICH mich an den Jedi orientieren WÜRDE, weil es in unserer Orga bisher keiner in den...
  11. Hade Kasra

    Black Sun - Outplay

    Meinst du den 'Neuen' für Nar Shadda oder den, den Nergal übernehmen wollte?! Die Story ist ja mit mir abgesprochen und im Orga-Thread abgesegnet, von daher sehe ich da eig. keine Probleme. Oder hat sich da großartig was geändert?
  12. Hade Kasra

    Black Sun - Outplay

    Ach so. ^^ Es würde mich freuen, wenn mal wieder jemand eine Story anbietet. ;) Im Moment laufen nämlich wirklich wenig BS-Storys... Japp. ^^ Es gab vor... hm... nem halben Jahr, vllt etwas länger, eine Abstimmung, die ergab, dass das Konzept der BS zu nobel für eine mafiöse Organisation...
  13. Hade Kasra

    Black Sun - Outplay

    So lange das nicht bedeutet, dass ich dann den Vigo-Rat ausspielen muss... Denn dazu bin ich zeitlich nicht in der Lage. ^^ Darum war der Plan, die Spannungssache via BS-News anzuschneiden und somit auch die Kodexänderung durchzubringen. Der Commodore-Rang ist bereits abgeschafft und ein...
  14. Hade Kasra

    Black Sun - Outplay

    Der Jedi-Orden hat, vom Ritter-bis zum Ratsrang, 5 (bzw. 4, da mit dem Advisor gleiche Voraussetzungen), die BS vom Full-Member-Rang 3 Ränge bis zum jeweiligen Rat. Postingvoraussetzung für den Jedi-Rat/Advisor-Rang sind 800Posts. Für den Jedi-Großmeister sind es 600. Entsprechend wären auch 600...
Zurück
Oben