Aktueller Inhalt von Haldir

  1. Haldir

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Mal ne Frage, hab das FX Schwert nu ^^ In sonem Heft steht "Never use the lightsaber in total darkness" ... Warum nicht? Das wär für mich irgendwie das tollste, kann da irgendwas passieren oder so? ^^"
  2. Haldir

    Das Duell Obi-Wan gegen Anakin

    Imho war das der beste Kampf in allen Star Wars Episoden.. Einfach sehr viel Action drin, beide sind (fast) gleichgut, und es ist eben der spektakulärste Kampf überhaupt.. Und was Annie Steele gesagt hat, kann ich mal unterstreichen. Obi-Wan wusste halt, dass Anakin diese Schwachstelle hat...
  3. Haldir

    Star Wars Episode 2 Lieblingscharakter

    Nya, Dooku hätte Obi-Wan und Anakin töten können, warum er das nicht tut, versteh ich nicht o0 Windu ist schon sehr toll.. hätte aber auch viele wichtige Personen töten können, vor der Schlacht in der Arena. Den Kopfgeldjäger, Dooku... Yoda ist auch lustig, kommt aber nicht so oft in Aktion...
  4. Haldir

    FX Lichtschwerter - Farbe und Qualität

    Danke, dass war eigtl genau das, was ich hören wollte lol :)
  5. Haldir

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Obi-Wan Qui-Gon Jinn Yoda/Mace Windu lol
  6. Haldir

    Coolster Sith?

    Naja.. Maul ist nicht wirklich geschickt.. Da würd ich schon sagen, Vader ^^
  7. Haldir

    FX Lichtschwerter - Farbe und Qualität

    Was mir Sorgen bereitete, war die Farbe der Klinge.. Wie schon gesagt, sie sah hellblau aus, was für mich imo nicht zu einer Lichtschwertklinge passt .-. Das war ja auch eigtl meine Hauptfrage hier ^^" Besitzt du eins von Obi-Wan?
  8. Haldir

    Das lustigste in SW

    Auf jedenfall Yoda in Teil V, das ist einfach genial XDDDD Wie der immer dazwischenquakt, da muss ich mich echt immer einen weglachen lool Und dann sitzt der da und kramt in Lukes Sachen rum.. Dann will Luke ihm das wegnehmen, und er "neeeein".. das hört sich zu genial an.. echt die Härte loool...
  9. Haldir

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    Ich könnt mich glaub ich nicht zwischen Blau und Grün entscheiden.. Aber, ich glaub, ich würde Grün nehmen, weiß auch nicht warum .-.
  10. Haldir

    FX Lichtschwerter - Farbe und Qualität

    @The Hero lool, die armen Lampen XD Naja, gut zu wissen.. Aber meinst du, dass die Klinge von Anakin nicht hellblau leuchtet? Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen, mir ist eben nur bei Obi-Wans LS das mit der helleren Klinge aufgefallen ^^" Und btw danke für das Bild @General Vos Jaah...
  11. Haldir

    FX Lichtschwerter - Farbe und Qualität

    Nein echt? Bei den FX Schwerten? Ich werde, wenn ich es hab, ZU vorsichtig sein, glaub ich ^^.. Und du meinst, die halten schon was aus? Wär toll.. Mein Freund will sich auch eins kaufen, aber es steht ja überall, nur gut eingeübte Schaukämpfe sind möglich. Wenn du das so sagst, hört es sich so...
  12. Haldir

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Naja.. Ki Adi Mundi ist schon irgendwie mies.. und diese Musik macht das ganze imho erst recht traurig.. Yoda ist auch sehr traurig.. wo er sich dann auflöst .-. Qui Gon .. Das ist ..auch irgendwie mies x.x.. Und Windu fandsch auch sehr schade... Kit Fisto.. Es wird irgendwie nicht traurig...
  13. Haldir

    FX Lichtschwerter - Farbe und Qualität

    Uhm, danke ^^" Wegen dem Wackelkontakt.. Hört der wieder auf oder bleibt der für ne Ewigkeit? Naja, gut, wenn dir das schon n paar mal runtergefallen ist, scheint die Klinge ja doch ein wenig stabil zu sein.. Das mit dem blau.. nyo, eben hier wenn ichs sehe ists so hellblau, aber auf anderen...
  14. Haldir

    FX Lichtschwerter - Farbe und Qualität

    Ähm, naja.. erstmal sorry, ich weiß nicht genau ob das in diesen Bereich herreinkommt, bin noch neu ^^° Aber ich hätte mal n paar Fragen zu den FX Lichtschwertern von Lichtschwerter.de... Also, erstmal.. Ich hab mir auf der Seite Saberproject.de die Videos von den LS angesehen, und hatte mir...
Zurück
Oben