Aktueller Inhalt von HaltbareVollmilch

  1. H

    immer weiderkehrende Träume

    geile geschichten habta da ^^... ich hatte ma einen da war ich 7 oda so. Ich und meine beiden brüder sind auf den Spielplatz gegangen und vor dem Spielplatz war eine Person die zu uns gesagt hat dass wir besser nicht darauf gehen sollten und wenn dann sollten wir uns vor den Monstern hinter...
  2. H

    Licht(schwert)geschwindigkeit

    was sollen denn Energie Partikel sein? Ich glaube, dass es einfach coola aussieht wenns langsam herauskommt als wenn es plötzlich da is... star wars is und bleibt ein film und beruht net unbedingt auf Physikalische begebenheiten ^^
  3. H

    Warum haben 80 % der neonazis einen Hauptschulabschluß?

    hi nochmals, ich habe gerade mal in meinem alten geschichtsbuch nachgeblättert und da steht: ------------------------------------------------------------------- Rechtsextreme Täter (1997) Alter 14 - 20 Jahre 78 % 21 - 30 Jahre 19 % über 30 Jahre 3 % Schulausbildung Hauptschule 78 %...
  4. H

    Warum haben 80 % der neonazis einen Hauptschulabschluß?

    ich habe einen Bericht gelesen worin stand dass 80 % aller neonazis einen Hauptschulabschluß haben... Was glaubt ihr warum das so ist?
  5. H

    FSk zu locker?

    ich war mit 13 schon in einem film der ab 16 is und ich kann nur sagen dass ichs extrem cool früher fand aber angst hatte ich auf keinen fall das bisl blut zu sehn =D
  6. H

    Gibt es Gott und/oder ein Leben nach dem Tod?

    Also ich glaube an beides nicht, auch wenn ich mir net recht vorstellen kann was nach dem Tod ist und was passieren wird... Würd gerne eure Meinung hören...
  7. H

    Haben Pflanzen Gefühle?

    Die Pflanzen wachsen dann nur besser, weil wir Kohlenstoffdioxid ausatmen und dieses die Pflanzen zum Wachstum brauchen. Ich persönlich glaube weniger, dass Pflanzen Gefühle haben oder sich untereinander verständigen können... Kann ja auch sein, dass ich mich irre :D naja... c ya
  8. H

    Nicht der Typ für sowas...

    Ich bin seid 20 tagen endlich NICHTRAUCHA aber saufen tu ich trotzdem... ich finds net dass es eine charakterschwäche ist wenn man nur mit alkohol spaß haben kann... es gibt halt leute die sehr schüchtern sind und mit alk sich mehr trauen. naja C YA
  9. H

    Cannabis konsum legalisieren?

    Moin, seid ihr für die Legalisierung von Cannabis oder nicht? Ich würde gerne eure Meinung zum Thema hören... Also ich wäre kla dafür, da beim Genuss keine körperlichen Schäden wie z.B. bei Tabak oder Alkohol, auftreten. Außerdem kann man nicht körperlich Abhängig werden. Naja schreibt...
Zurück
Oben