Aktueller Inhalt von hamgaling

  1. H

    Talkrunde im Essener TV über SW

    Die Talkrunde soll uns einzelne Personen und unsere Sammlung vorstellen. Soll eine Kleine Runde werden nur mit SW sammlern!! Soll ernsthaft gemacht werden und auch keine Verarsche im Fernsehn! das ist nicht der sinn der sache! ich habe mir mal gedacht das man über die Filme reden kann...
  2. H

    Talkrunde im Essener TV über SW

    HEY HEY Leudde nur Mut Lampenfieber ist immer ein bisschen aber die habe ich auch Und dadurch will ich auch mal ein Paar Kontakte knüpfen Spass Steht im Vordergrund! Themen könnt ihr auch vorschlagen die wir dann im Talk bereden koennen
  3. H

    Talkrunde im Essener TV über SW

    LoL ich habe natürlich mehr Figuren und Raumschiffe das war ja nur mal ein Beispil man --..--. Und ich glaube nich das die Fans eher allergisch darauf wirken!!! habe schon so viele Berichte mit Fans gesehen die ihre sammlung zeigen! Das stimmt nich das die allergisch auf TV sind. Aber...
  4. H

    Talkrunde im Essener TV über SW

    Tach erstmal Ich bin der Pierre. Ich bin vom Essener TV dem OK43 Offener Kanal Essen. Ich versuche eine Talkrunde auf die Beine zu stellen zum Thema Star Wars! Es kann alles besprochen/Diskutiert werden was mit SW zu tun hat von EPI 1-6, merchandising, Figuren (Spielsachen)..... Oder...
Zurück
Oben