Hampo
Reaktionspunkte
71

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Ist mega Vollgestopft von den Feiertagen und fragt sich ob er heute Abend das Schnitzel-essen bei den Eltern der Freundin noch packt.
    Hab heute den Weihnachtsbaum umgeworfen weil ich an ihm rumgezupft hab. Deswegen hat der Dinoanhänger jetzt nur noch 3 Beine.
    Wisst ihr noch die: "George Lucas raped my childhood" T-Shirts? Hat die schon jemand mit Disney wiederaufgelegt? Langsam wirds Zeit...
    Hampo
    Hampo
    Auch ich fand das Shirt zur PT Zeit peinlich und würde auch heute so ein Shirt nich kaufen/tragen. Als ich das gestern gepostet hab war ich frustriert darüber das Darth Vader in der Kenobi Serie auftauchen soll und die beiden anscheinend sogar miteinander kämpfen. Für mich klingt das danach als würde Disney damit das Duell in Ep4 komplett entwerten und lächerlich machen.
    Hampo
    Hampo
    Für mich persönlich war die ST eine reine Enttäuschung, ich gönne es jedem der mit den neuen Filmen seinen Spaß hatte, ich leider gar nicht. Im Moment freue ich mich zwar auch auf jeden Freitag Mando schauen aber trotzdem seit der ST erwarte ich bei Disney immer das schlimmste... Trotzdem war der Post von mir unnötig und peinlich, da habt ihr Recht.
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Nette Entschuldigung, aber sich zu wundern, dass eine öffentlich gepostete Profilnachricht gelesen wird, finden ich jetzt nicht so nachvollziehbar. Na ja. Schwamm drüber.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben