Aktueller Inhalt von hamsterblach

  1. hamsterblach

    Star Wars Episoden Ranking

    1. III 2. V 3. IV 4. VI 5. I 6. II 7. VII 8. IX 9. VIII
  2. hamsterblach

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Hört euch mal beide Stücke gleichzeitig an, interessantes Ergebnis, die Chöre hören fast gleichzeitig auf und man kann Palpatines Teachings weiterhören.
  3. hamsterblach

    Clone Wars Wie findet ihr die "The Clone Wars"-Serie?

    Übrigens gibt es die Komplettbox auf BluRay für 70 Euro auf Amazon. Jede einzelne Staffel kostet momentan auch nur 15 Euro, außer die sechste, die immer noch 25 Euro. Angebot gilt nur noch heute. Ich schlage zu!
  4. hamsterblach

    Episode VII Wird es wieder die Regel der 2 geben ?

    Ich denke auch, dass es noch Sith gibt. Es ist ja bekannt, dass die Sithmeister mehrere Schüler hatten. So auch Plagueis Meister, ja ist nun Legends, aber es wird sich ja immer am alten EU orientiert. Und es haben bestimmt nicht alle Parallel-Schüler das zeitliche segnen müssen, sondern haben...
  5. hamsterblach

    Star Wars Spin-Off Filme (Allgemein)

    Ich würde zu gerne Coruscant zur Zeit des Imperiums, als einen der Schauplätze in den Spinoffs sehen. Die Funktion des Jeditempels zur Zeit des Imperiums würde mich auch interessieren und ob Vader und Palpi ihn noch nutzen. Windu kann ja echt überlebt haben, obwohl er schon ne heftige Ladung...
  6. hamsterblach

    Star Wars nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren?

    Wer weiß inwiefern sich dieser Moment auf das Leben der Kinder auswirken kann. Auf der einen Seite werden sie so vielleicht auf reale Situationen ein wenig vorbereitet, wenn sie Film und Wirklichkeit überhaupt schon richtig unterscheiden können, auf der anderen Seite können Schockmomente auch...
  7. hamsterblach

    Synchronisation Episode 7-9

    Die Thrawnhörspiele waren aber auch in gewisser Weise ein Geschenk von Fans (Oliver Döring und Co) für Fans (Uns). Wenn bei den Filmen irgendeine Trulla das sagen hat, was die Synchronisation anbelangt, kann ich mir schon vorstellen das uns ein paar Entscheidungen aufregen werden.
  8. hamsterblach

    Synchronisation Episode 7-9

    In Rebels wird 3PO immer noch von Ziffer gesprochen.
  9. hamsterblach

    Neuer Standort des Jedi Tempels?

    Diese Idee mit nur ein paar Schülern finde ich auch gut. Der Jedi Orden könnte eher ein Nomadendasein fristen und zwischen verschieden alten Tempeln hin und her wechseln, um zu forschen und somit verlorenes Wissen wieder zu erlangen.
  10. hamsterblach

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Gibt es eine offizielle Liste was jetzt Legends ist und was nicht? Würde gerne wissen was mit Lucenos Roman Darth Plagueis ist. Wenn der Roman nicht offiziell ist, könnte es ja bedeuten das Plagueis immer noch lebt und alle Fäden im Hintergrund gesponnen hat.
  11. hamsterblach

    Episode VII Welche Jedi-Kostüme in den Sequels?

    Es sollte beim Orden keine einheitliche Kleidung geben. Jeder sollte das anziehen worauf er Lust hat, auch um sich vom alten Orden, mit seinen strengen Regeln und Riten, abzugrenzen und um dem Volk zu suggerieren das der Orden sich nicht von der Gesellschaft abgrenzt. Wenn ein paar Jedi trotzdem...
  12. hamsterblach

    Synchronisation Episode 7-9

    Warum sollte Leias, also Susanna Bonaséwicz (Bibi Blocksberg), Stimme nicht passen? Ich kenne genug ältere Leute die eine scheinbar feinere jüngere Stimme haben als ihr Aussehen. Vollkommen menschlich finde ich das. Durch die Thrawn Hörspiel Trilogie sind doch alle in Übung.
  13. hamsterblach

    Synchronisation Episode 7-9

    Hier kann über die Synchronisation der Episoden VII - IX diskutiert werden. Im LEGO-Film wird Anthony Daniels wieder von Joachim Tennstedt synchronisiert. Hoffentlich ein gutes Zeichen das er auch für Episode VII verpflichtet wird.
  14. hamsterblach

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Leider ist der zweite Teil der Hobbit-Trilogie vollgespickt mit sinnloser, fast schon Videospielartiger, Action. Die Story ist sehr simpel und man kann einfach das Hirn ausschalten. Für Leute denen Popkorn-Kino gefällt, ist dieser Film wohl genau das richtige. Ich hätte mir gewünscht, dass beim...
  15. hamsterblach

    Die (neuen) Charaktere der Sequels

    Das mit Liam McIntyre habe ich schon damals geahnt, siehe Post75 mit Video^^
Zurück
Oben