Aktueller Inhalt von Han-Skyn Tarr

  1. H

    dümmste SW-Frage?

    Yodas Rasse Dann hätt ich noch eine: Wie pflanzt sich Yodas Rasse fort? - Lebendgebärend, Eierlegend oder Laichend? :rolleyes: Sind die ALLE grün ("hinter den Ohren") oder gibt's auch Rote und Blaue?
  2. H

    wenn ihr zu viel sw guckt!

    Wenn ihr zuviel Star Wars guckt, - - kennt ihr den Lebenslauf jedes einzelnen Ewoks und wißt ob man Ewoks so wie hier oder mit "ck" schreibt. - wißt ihr was die Laute "ichuta", "utini" und "oschuda" bedeuten :) - kennt ihr die Planeten Endor, Hoth und Tatooine denkt aber bei Saturn...
  3. H

    wenn ihr zu viel sw guckt!

    Du guckst zuviel Krieg der Sterne ... - wenn du glaubst das Star Trek im "Gegensatz zu Star Wars" ja nur erfundene Geschichten sind. - wenn du mit deinem Mülleimer redest und du dich wunderst, dass er nicht mit Pieplauten antwortet. - wenn du alle Star Wars-Bücher nochmal durchliest...
  4. H

    wenn ihr zu viel sw guckt!

    ..das soll's geben - wenn du abends im Nebel mit deiner Taschenlampe rausgehst, um damit ein wenig 'rumzuwedeln. :) - wenn dir beim Autofahren den Star Wars Soundtrack anhörst und ständig Ausweichmanöver sagst ! ;) - wenn du glaubst dass du mit dem Arretierknopf der Handbremse deines...
  5. H

    Was hättet ihr bei EP1 und 2 anders gemacht?

    Kritik an der Kritik Wieso beklagen, sind doch fast alles Antworten darauf, was man selbst anders gemacht, bzw. weggelassen hätte! Wozu schreib ich denn z.B. extra vor und hinter meine Auflistung, dass ich Krieg der Sterne trotzdem klasse finde! - Ist doch kein Klagen!- Mir persönlich hätte...
  6. H

    Was hättet ihr bei EP1 und 2 anders gemacht?

    Imo!!!!!! Insgesamt geniesse ich auch die PT und freue mich, dass man 20 Jahre nach ROTJ wieder Krieg der Sterne im Kino sehen kann, womit ich schon beim Thema wäre. - Krieg der Sterne im Titel statt Star Wars (ist ja nur so, weil sich das Spielzeug und die PC Spiele dann einfacher vermarkten...
  7. H

    Alec Guinness und Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi

    Sehr glaubhaft. Anfangs hatte sicher jeder bedenken, dass ein anderer Schauspieler glaubhaft Ben "Obi-Wan" Kenobi verkörpern könnte. Das man einen James Bond durch unterschiedliche Schauspieler verkörpern lassen kann, liegt ja auch nur daran, dass es abgeschlossene Geschichten sind - nicht so...
  8. H

    Han Solo in ROTS?

    @Corran Wo kann ich das Bild in besserer Auflösung (5751x2140= wow!) bekommen? Über einen Link? Per e-mail?
  9. H

    Han Solo in ROTS?

    Habt ihr das hier schon gesehen? Vanityfair.com: [Foto der Star Wars Charaktere BEIDER Trilogien!] Foto von links: Ewan McGregor, Hayden Christensen, George Lucas, Natalie Portman, Yoda, Darth Vader, R2-D2, Anthony Daniels as C-3P0, Samuel L. Jackson, Jar Jar Binks, Jimmy Smits...
  10. H

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Wieso nicht? Mich würde es nicht wirklich überraschen, wenn Palpatine Anakin's Vater ist,gibt's auch massig Posts in anderen Internetforen. Und ich fände es auch nicht schlecht. Theorie: Palpatine hat 'ne Menge Macht, und? -Was sagt der Instinkt einem Lebewesen? -Sieh zu, dass du dich...
  11. H

    Was passiert mit den Klontruppen?

    So! -Jetzt hab ich einfach mal unter Starwars.com nachgesehen... Ist ja auch naheliegend, dort die Fakten herzubekommen. Ich konnte zwar nicht eindeutig finden, wie groß das prozentuale Verhältnis zwischen geklonten und rekrutierten Trooper ist, aber... ...wenn man Aufmerksam die...
  12. H

    Zeitangaben

    @General Calrissian : Wow, - deine Begründung ist wirklich gut! Weil die Filmfiguren ja in dem Universum kein Englisch, bzw Deutsch sprechen würden,stellen wir uns doch einfach vor, dass wir die Filme quasi mit einem virtuellen Übersetzungscomputer anschauen, der die "dortigen" Zeit und...
  13. H

    Zeitangaben

    Haltet ihr es für richtig, dass es im Star Wars-Universum Längen- (Kilometer) und Zeitangaben (Stunden, Minuten, Sekunden) mit den uns vertrauten Einheiten (km,h,min,s,...) gibt ? Han Solo soll in ESB im Original :"Wait a second" zu dem Reperaturdroiden auf seinem Falcon im Rebellenhangar...
  14. H

    Snowspeeder im Weltraum?

    Können Snowspeeder auch im Weltraum fliegen? Ein 5-jähriger :braue fragte mich, das und ich konnte es nicht wirklich beantworten. Da ich die nur auf Hoth gesehen habe und nie in Weltraumkämpfen, denke ich mal, das sie nicht weltraumgeeignet sind und mit dem Rebellentransporter (dieses "ovale"...
  15. H

    Rolle des Anakin - Nomen est Omen

    ähem! Ja genau, -wenn Darth Vader Lukes Vater ist und Leia Lukes Schwester..... ist Chewie dann deren Hund und R2-D2 der Küchenmülleimer?.... -Sorry geht jetzt eigigen sicher 'n bißchen zu weit.... Aber weil ihr's ja so wollt, hier nochwas: Harrison Ford Womit kommen wir zum...
Zurück
Oben